• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für Nilha-Run...

GdF-Blade

Guest
Hi,

ich wollte mir für HC einen möglichst sicheren, aber nicht zu teuren Nilha-Run-Char bauen. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher seit ewigen Zeiten nicht mehr zu Nilha gegangen bin, weil mir der Q-Bonus überhaupt nix bringt und ich das Risiko nicht eingehen wollte.
Drum habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und habe meinem Hammerdin men Peace of Nature/Friede der Natur spendiert. Damit auch mein Merc "mitmachen" darf, hab ich nen Barb-Merc mit Lawbringer-RW, d.h. auch er hat "Slain Monsters rest in peace"... Somit dachte ich, vor jeglichen CE sicher zu sein.

Doch dann habe ich (gerade 70 geworden) mal auf NM einen Testrun gemacht... und siehe da, es gibt trotz allem noch die eine oder andere CE, die auf Hell ja durchaus das Ende bedeuten könnte...

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, bzw. wie ich den Run sicherer machen könnte?!?

Du solltest bei deinem Hammerdin auf jedenfall trotzdem noch Rücknahme/Redemption skillen, damit du die letzten Leichen auch noch auflösen kannst.
Du hast richtig erkannt, dass Nila immernoch einige Leichen sprengen kann. Das liegt daran, dass du die Selbstmordviecher nicht killst, sondern sie sich selbst und daher eine Leiche hinterlassen, die er dann für eine CE verwenden kann. Also wenn du dann da unten bist, würde ich dir raten denen aus den wegzugehen sie wegzulocken und sie dann aufzulösen :)

Ansonsten trotzdem immer vorsichtig sein und der schnellste Char isses wohl nicht - aber dafür sicher :)

mfg lceman

sicher und schnell?

Tal-Sorc mit Es und insight merc.
skillung: Fo/Fw
gletschernadel auf die linke maustaste klatschen. alle nicht kälte-immunen schockfrieren und mit orb plätten... ergibt keine leichen
alle kälte-immunen ignorieren und nille attackieren.

positions-spiel betreiben. monster rauslocken geht auch.
mit dem pala wird nur frust aufkommen, da du ja ewig für runs brauchst und nunmal nicht jeder run nen key bringt.

du kannst eigentlich alles nehmen, musst halt nur irgendwoher

"besiegte monster ruhen in frieden2 draufhaben

ich mag ne einfache 105% fcr monofeuer dafür

mete rauf und gut

Danke für die Tipps,
mal sehen wie ich in Hell damit zurecht komme, oder ob ich doch nen anderen Char nehme...

Nimm nen Konzer.

Der kann schön schnell runterrennen oder Springen, brauchst nur wenige Male auf Nila einschlagen und der Rest flüchtet eh durch Heulen.

[x] Nilabarb

Zurück
Oben