• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für Rogue-Merc

Champagnerro

Mitglied
hiho,

ich bin gerade dabei ne Java anzufangen. Da ich großer Fan von irrsinnigem RunSpeed bin möchte ich nen RogueMerc mit Harmony verwenden. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich hatte früher schon mal so einen merc und hatte immer probleme sie gescheit am leben zu halten. Was für einen Ausrüstung würdet ihr vorschlagen? Ich werd vermutlich hauptsächlich Solo-Baalruns machen. Soll ich sie eher auf leech, maxres, armor oder absorb ausrichten? :confused:
Ich hab mir auch schon in der Söldner-Fibel den passenden Abschnitt durchgelesen. Hat mir aber nicht viel geholfen, da die meisten items, die ich mir überlegt hatte nicht aufgeführt sind.

Hier mal zwei bisherigen Favoriten:

MaxRes + Abs: Schutzengel + Schwarzhorn

-> Alle res auf 90 und 20 Blitzabs (wegen Souls)

Leech: Treachery + Krone der Diebe/Andariels/Gaze

-> Viel Res, 15%dmg reduce, viel IAS (-> mehr Dmg -> mehr Leech) und je nach Helm noch ein weiterer netter Bonus

GA ohne zusätzliche Resistenzen ist Quatsch, weil die Rogue auf Level 98 nur 159 allres hat. In Hölle hat eine solche Söldnerin also nur 50-60 bei allen Resistenzen.

Bei Treachery ist die Frage, wie of Fade ausgelöst wird, da die Rogue ja einen geringeren Bedrohungswert hat.

Möglicherweise könnte die Aura die Frau übrigens zum Ziel Nummer eins machen, da anscheinend Auren den Bedrohungswert anheben.

Edit: Noch die Einschränkung beim GA dazugenommen. Mit zusätzlichen Resis ist natürlich alles toll.

Schutzengel und Kiras. Damit kommt die Dame auf volle Resis und kann nicht eingefroren weren, was bei einer Jägerin schnell tödlich endet.

Ich werd wohl erstmal Felsstopper statt Kiras nehmen. Der ist nen bissel günstiger und hat ja auch noch nen paar nette adds.

Fellsstopper hat jedoch, was Labarna ausdrücken wollte, kein CNBF (can not be frozen)
was auf einer Rogue wirklich überlebenswichtig sein kann, weil sie recht low life ist und auf das schnelle schiessen angewiesen ist.

Ich hatte bei meinen Jägerinnen immer nen Riesenschädel drauf wegen des Knockbacks. Gesockelt hatte ich ias/einzelresi jools mit feuer und Blitzresi. Dazu meist Duriels. Damit war ich immer sehr zufrieden.

Gruß
KH

Nanu? Raubschädel hat doch gar kein KB^^. Ich weiß halt nicht so recht ob Leech wirklich sinnvoll ist, da sie halt auch nicht viel dmg macht. Aber Duriels ist auf jeden Fall ne Idee wegen CNBF. Da wüsste ich halt nicht so recht was fürn Helm dazu passt.

Mmh,das einzige was dir das Mädel liefert,ist die Aura.
Killen wird die kaum was,und ich hatte schon nicht schlechte
Ausrüstung für die Dame.

Ich hab mein Mädel ab Alptraum mal umgestellt.

Schwarzhorn>Gegnerverlangsamung
Reisszahn>Gegnerverlangsamung
Eisblinker>friert ein

Aber in Hell nicht meht zu gebrauchen...

MfGg Marco

Zurück
Oben