• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps und Taktik für über-trist bei summoner+pala party

zodiac_rcw_inaktiv

Guest
Hallo zusammen

ich habe mich mal mit einem Freund auf die suche nach den Keys gemacht um zu schauen ob wir den dreien in Übertrist gewachsen sind. Vorweg; wir haben es auch geschafft, doch war es zeitweise sehr haarig und auch etwas schwer.

Zum Equipe des Summoner:

Helm: Harle
Rüssi: 30er Viper
Schuhe: Knochenstieg +2
H-Schuhe: TO-gloves
Gurt: rare mit resi str life
Amu: +3 zu Herbeirufung
Ring1: rare mit str life resi
Ring2: rare mit str life resi
Waffe1: Arm von Leoric
Schild: Homunkulus
Waffe2: Nais zum telen

Inventar: Torch, resi und life charms

sieht dann so aus:

der pala hat mehr oder minder das standart equipe und alle resi auf 75.

Zur Taktik:

Wir haben uns gestern noch schnell einen bo-only-baba hochgezogen der bo und die synergieen auf lvl 28 hat.

zuerst sind wir dann in Akt 1 Skellette und im Fluss Wiederbelebte holen gegangen. dann mit 2.key baba ins game und bo, ect schreien

bei lilith, izual, und duriel
bestand unsere Taktik daraus, dass ich immer mit der horde an sie rantele, mich sicher in ne ecke stelle, lt auf sie fluche und die diener und das andere gewusel mit terror verjage.

in übertrist:
zuerst wieder die armee fertigmachen und dann vorsichtig durch trist laufen. wenn der erste (oder versehentlich auch alle) spawnen, einen weglocken und wieder davor telen und mit lt und terror befluchen. bei mepfi wegen der brutalen aura noch auf erretung wechseln.

diese Taktik hat eig gut geklappt, doch denke ich, dass man bestimmt noch einiges verbessern könnte.

also wer ne idee hat bitte melden.

gruss andi

Zum Summoner gibt es im Nec-Forum einen ganzen Thread. Ist zwar für solo, aber einiges davon ist auch so umsetzbar. LT/Terror ist halt die Variante: Pala killt, Nec hält den Mob ab. Wenn man das zwei-drei Mal übt, isses hinterher so einfach, das es schon fast wieder langweilig ist.

Zurück
Oben