• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps zum ausdrücken von Pickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryWarrior

Mitglied
Sollte eig. nicht schwer sein, Hände waschen, Pickel ausquetschen und dann mit Wattestäbchen oder Taschentuch Eiter/-kruste(nennt man das so?o0) wegwischen.

Normaler Weise drück ich meine Pickel nur dann aus, wenn es wirklich sein muss, jedoch hab ich seit gut 2-3Wochen Pickel an meiner Nase (zwischen den Augen) und die nerven mich extrem.
Diese wollte ich jetzt ausdrücken, jedoch sind die ziemlich klein und hartnäckig, und an der Stelle hab ich halt nicht viel Haut, wo ich drücken kann, und wenn ich mit den Fingernägeln zu stark drücke, hab ich Blutergüsse neben am Pickel.

Wegkratzen hab ich gehört, hinterlässt Narben, deswegen wollte ich das auch nicht machen.

Kennt ihr paar Tricks?

Die Pickel zwischen den Augen hab ich auch, ich empfehle wegkratzen^^ Übrigens sind die erst da, seit ich ein paar überflüssige Haare da wegrasiert habe...

du schneidest dir ein herz ins gesicht und füllst es mit brennbarem gel.

schau mal auf inskillzzz vorbei, vllt gibts da nen guide.

OlfNhob schrieb:
Die Pickel zwischen den Augen hab ich auch, ich empfehle wegkratzen^^ Übrigens sind die erst da, seit ich ein paar überflüssige Haare da wegrasiert habe...
hmm, fällt mir auch grad auf, das ich seitdem ich mir da die haare wegrasiere auch abundzu pickel da auftauchen, vllt mach ich das nur wenn man die haare stark sieht

Nemnis schrieb:
Jemand mit Accountnamen orgi_69 kann einfach nur Pickelprobleme haben :rolleyes:
wenn du dazu eine äußerung willst, dann poste bitte mehr als ein einzeler

Ausdrücken gibt nur hässliche Narben. Geh lieber zum Hautarzt oder stell zumindest deine Ernährung um.

hmm, fällt mir auch grad auf, das ich seitdem ich mir da die haare wegrasiere auch abundzu pickel da auftauchen, vllt mach ich das nur wenn man die haare stark sieht

Jo, wenn an einer Stelle die Haut noch nicht ans Rasieren gewöhnt ist, kommen da oft Pickel^^ Ich würd einfach abwarten, ob die bleiben, und wenn ja, ausdrücken. Gibt nur sehr selten Narben.

mac_mario schrieb:
Ausdrücken gibt nur hässliche Narben. Geh lieber zum Hautarzt oder stell zumindest deine Ernährung um.
deswegen lass ich die erstmal reifen, bis die richtig fett sind, oder die verschwinden von selbst, aber wenn die nach langer zeit einfach nicht verschwinden, drück ich die halt aus.

inwiefern nahrung umstellen? weniger zucker?

*in der Trickkiste rumkram*
Hmm, nicht gerade das brillianteste, was da rauskommt, aber ich sach ma

1) Nicht ausdrücken. Ist unschön, ne ungünstige Stelle, und wenn du Pech hast, ziehste dir ne richtig schöne Entzündung rein - DANN weisste, was ne fiese Gesichtszier ist!

2) Nicht wegkratzen. Siehe oben.

3) Augenbrauen rasiert man doch nicht :no: das ist was für Mädchen, echte Männer und Frauen zupfen. Das tut mehr weh und macht mehr Eindruck... und hält länger. Alternativ kannste auch wachsen (also, mit Wachs wegmachen). Gibt auch Reizung, aber da kannste mit Eis drauf vorbeugen (also, vorm zupfen).

4) Klingt indeed nach gereizter Haut, in Frieden lassen (Maßnahmen machens nur schlimmer!).

5) zum brennbaren Gel: Pic please! und ne Salami in die Nase nicht vergesen!!

6) in Frieden lassen.

7) Wenns gar nicht weggeht, Hautarzt (aber hatten wir schon)

*Kiste wieder wegräum*

Na, war ja nicht viel brauchbares drin...

benzaknen aus der apotheke holen ist ein rezeptfreies gel das deine problemchen im nu verschwinden lässt

du rasierst dich zwischen den augen?:ugly:

card_bert_01.jpg

:D

teebaumöl hilft übrigens ganz gut gegen pickel. oder clerasil oder sonstiges zeug eben...

ähm zuerst einmal, ich hab keine extremen pickel, vllt. 10 übers ganze gesicht verteilt.
sowas ähnliches wie clearasil benutz ich schon, ist nur von garnier.
zudem rasiere ich mich nur an der stelle zwischen den augenbrauchen, weil ich hasse zugewachsene augenbrauen, von daher hol ich mir dafür kein wachs, allerhöhsten nehm ich lieber ne pinzette, wobei das mir zulange dauert.

und zum hautarzt geh ich auch nicht für die paar pickel, hab ja keine akne oder sowas.

Echte Männer machen eh keine Kosmetik^^ Pickel und Narben sind halt da, muss man mit Leben^^

OlfNhob schrieb:
Echte Männer machen eh keine Kosmetik^^ Pickel und Narben sind halt da, muss man mit Leben^^

Nicht jeder echte Mann will aussehen wie Dresden '45

@Topic: Ich würde auch erstmal beobachten wie sich die Haut weiterhin verhält. Nutzt du Rasierwasser?

Erste und wichtigste Regel: Hände waschen.
Zweite und auch wichtigste Regel: Hände raus aus dem Gesicht, vor allem wenn Regel eins nicht in Kraft ist. (Abgesehen davon, dass das guter Stil ist.)

In Zeiten erhöhter Gefahr abends das Gesicht gründlich reinigen. Die Einzelheiten sind Geschmackssache. Mit Seife waschen und mit sauberem Handtuch trockenrubbeln sollte genügen, Reinigungswässer sind nicht alle gleichermaßen geeignet (zu aggressiv etc.).

Soviel zur Vorsorge. Ist der Schaden einmal angerichtet, gilt wieder: Sauber machen und desinfizieren. Mit dem med. alk. brauchst du aber nicht anrücken, hier hat sich bei mir in der Familie Zinksalbe bewährt. Das darin enthaltene Zinkoxid wirkt leicht antibakteriell.

Genug davon,

so ganz ohne Niveau gehts hier nicht..

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben