• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps?

Sw0rD

New member
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr ;)
Spiele imo nen Standart Lame Blitz Build und wollte mich mal nach verbesserungsvorschlägen bezüglich Gear/Sockeln/etc erkundigen :)

Gear:
harle mit um
Hoto / spirit
Tal amu
Tal belt
Magefist
Waterwalk
Viper (Ohne sockel)
2x Soj

Stats: (Lvl 89)
156 Str
73 Gesch
346 Vit
37 Energie

1215 Life unbuffed / 1025 Mana Unbuffed

22 fireres
50 Coldres
75 Blitzres
70 Giftres

Dachte ich orga mir vll noch ne perfekt viper und steck sonen Blitzregenbogendings rein :D

Trotzdem fehlen mir halt noch einige Resis, ist das großartig ausschlagkräftig? Was gibt es so für variable möglichkeiten? :)

mfg
Sw0rD
 
Kommt halt drauf an, worauf du mit dem Build hinaus willst.
Geht es dir eher um... kp... Keyruns? Oder Baalruns? Oder MFruns?
Je nachdem unterscheidet sich das Equip mehr oder minder, bei MF geht nix über das volle Talset (und ich MEINE das volle Talset, nicht isone Harle/Hoto/TalRüstung-Kombi :irre: )
Bei Baalruns, klar, Dmg pur, aber da schau dir am besten die Charvorstellungen in der Chargallerie der Sorcs an, hier ein Link
Ach, und Keyruns... da nimmt man halt bei Nihla z.B. ein Friede der Natur mit, ansonsten eher Maxdmg-technisch aufbauen ^^
 
Also was man auf jeden Fall auswechseln könnte wären die Schuhe, grade wenn resis fehlen --> Aldurs.
Bringen fast so viel leben wie WWs, dafür dick Fres.
Dann passen die resis ja schon.

Tal belt könnte man wohl auch wechseln. Wenn man MF will, könnte man eher Goldträger nehmen. Andere wichtige Stats hat der Tal belt auch nich.
Sonst Arach.

Wenn du nicht MFen willst, seh ich auch sonst keinen besonderen Handlungsbedarf.
klar, Griffon, aber ob das erreichbar ist :clown:
 
Infinity...macht aus ner "Standart Lame Blitz Build" ne Gosuimbauberroxxor Blitz sorcXD
Griffon natürlich auch...natürlich beides kaum zu erreichen bis jetzt in der Ladder...

-->Tal ARMOR und dann 3xtal, harle, occu, wt, chances, soj,fcring, lidless-->Resis, mf...und das blitz fc cap is acuh drin ne?^^


und ich MEINE das volle Talset, nicht isone Harle/Hoto/TalRüstung-Kombi
Mit vollem Tal set is man so hässlich, da droppen die Monster vor schreck nix mehr:(
 
Blitzcap ist bei 117, also nein, das knackt er nicht ^^
20lidless, 30occu, 10ring, 30vom Set, grad mal 90.
Und grundsätzlich hat das Equip nichts ganzes und nix halbes - ok, bis auf MF.
Allerdings verliert man im Vergleich zum kompletten Talset in Verbindung mit Spirit+Mages (105er-Cap, zumindest schonmal zum telen, 2ringe wenns ums Blitzen gehen soll) doch deutlich an Sicherheit, hierzu ne kleine Lektüre: Link

Aber mMn ist MFn mit einer Blitzsorc nicht gerade das Gelbe vom Ei...
Wenn, dann eher mit weniger MF (z.B. nur von Occu+WTs) aber dafür mit umso mehr Rums (Fcr, Skills etc.).
 
Hmm stimmt:)
Dann eher mit spirit und hoto und mages 90mf weniger aber dafür 117fcr.

llerdings verliert man im Vergleich zum kompletten Talset in Verbindung mit Spirit+Mages (105er-Cap, zumindest schonmal zum telen, 2ringe wenns ums Blitzen gehen soll) doch deutlich an Sicherheit
Meinst wegen den 50resis?
ICh meine...hoto sind 40resis...;) (hoto auch 30er+annitorch+3xtal+spirit bringt einen afaik schon halbwegs auf max resis)

Aber mMn ist MFn mit einer Blitzsorc nicht gerade das Gelbe vom Ei...
Mit infinity und griffon isse > all man killt einfach alles weg und das besser als ne cold oder feuer sorc mf hin oder her:D
Ich mag orbse trotzdem lieber irgendwie seit ich sie ma wieder bei nem Kumpel ausprobiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal überlegen.... was ist der Sinn zu MFn, wenn man bereits 2xBer, 1xVex und ein Griffon hat? :ugly: :hammer:
Insofern, klar ist ein solcher Build um einiges Mächtiger, aber die rein logische und ethische Auffassung davon entzieht sich mir irgendwie ^^

Und ansonsten: Den Link hab ich nicht umsonst gepostet, bei einer normalen MF-Sorc die tatsächlich auf das MFn aus ist, ist das volle Talset Preis/Leistung und MF/Stats/Dmg-Sieger, einfach mal reinschauen, keine Lust grad die ganze Beweisführung hier durchzuführen :ugly:

Cheers
 
Zurück
Oben