• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tips für meine Wiz? :/

wassu

New member
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wär super, wenn ihr mal über meine Wiz schaun könntet und wie ich noch etwas kostengünstig verbessert bekommen.
Ich komm zwar auf MP2 überall ganz gut durch, aber das möchte man natürlich steigern.

Danke schonmal!

Link zur Wiz:
Tria - Community - Diablo III
 
Für eine Boom-Wiz fehlen dir Ias, CC und LoH.

Boom-Wiz-Threat

Schau da mal rein.

Sachen die du erreichen solltest:

2.7273 APS 36 Ticks pro Twister

für den Anfang aber min.
2.5001 APS 33 Ticks pro Twister

min. 800 LoH besser 1k+

APoC min. 18!

CC alleraller min. 40% insgesamt. Solltest versuchen zum ende an 50% zu kommen.

An Items würde ich folgende Sachen austauschen:

Ring links: Ias + CC + @(All resis, Int, Vita, +Dmg, +CD[<-- trifecta ring = teuer])
Quelle: Chantodosquelle!!! Hat ias und gibt 130 Int setbonus. Am besten eine mit 9+ APoC sind aber teuer.... sonst für den anfang eine ohne APoC. Dann holst du APoC vom Helm
Helm: Ohne APoC Quelle: Sturmkrähe mit CC / Mit APoC Quelle: Andys oder Mempo mit CC (Teuer!!!) (ich spiele mit 28 APoC, finde ich angenehmer gegen einzelgegner, nutze aber auch meteor...)
Hose: Blackthores mit Resis (LoH)
Amu: Auf jedenfalls eins mit CC. Wenn du ias noch brauchst, dann Ias + CC +LoH (würde dann Blackthores amu nehmen gibt mit Hose 100 Vit setbonus) ansonsten CC+CD+LoH.
Belt: Witching Hour -> einziger Gurt mit Ias und CD. Dazu Int standartmäßig. Wie gemacht für uns ;)
Armschienen: Lacunis mit CC und sinnvollen @(Int, vita, Armor, Resis) Ich verwende komplett Defensive Lacunis. Ohne stats sind die auch wesentlich günstiger.

Mein Profil

Skillung wechselt immer mal wieder: spiele gerne mit Meteor und Conflagration statt glasscanon und tele.

mfg Kampfwaschbaer

€: Spiele so auch übrigens MP10. Zum effektiven farmen fehlt aber DMG. Daher farme ich auf MP7-8 eigentlich am effektivsten.
 
und die Bubble kannste mit +dmg oder +ias nehmen.
ansonsten hat waschbaer alles gesagt :)
 
Ich nutze den thread einfach mal, brauch ich keinen eigenen aufmachen. Ich hab meine wiz neulich auf lvl 60 und nach inferno gebracht und möchte sie als cold-sorc mit blizzard / hydra spielen weils mir einfach gefällt. Frage ist nun die:

Ich hab mit energyarmor / prismaticarmor resistenzen von 806 - 950 wobei Arkan mit 806 das niedrigste ist, dazu einenen Rüstungswert von 5300 und das Passiv Blur. Trotzdem werd ich von einem arkanstrahl geonehittet. Gleiches passiert in den fields of misery when ein stier auf mich losstürmt, instant tot.
Klar hab ich mit 20k life auch zu wenig leben und daran kann gearbeitet werden, allerdings find ich onehits schon ein wenig krass (spiele mp2). Was mach ich also abgesehen vom relativ wenigen leben falsch?

Cassandra

PS: mir stehen etwa 500k gold zur verbesserung zur verfügung :)
 
Was mach ich also abgesehen vom relativ wenigen leben falsch?

Nichts. Die Resi/Armorwerte sind total ok. Es dürfrte nur "gerade so" ein One Hit von den Stieren sein.

Ganz einfacher Tipp: Resi/Armor-Werte halten; mehr Life bekommen (ich würde so 40 k, also das Doppelte anstreben) und natürlich immer versuchen, noch mehr Offensive zu bekommen.

Solange du noch mit so wenig Leben rumläufst, kannst du Verschwimmen auch durch Instabile Anomalie ersetzen. Dann bist du schonmal kein One-Hit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben gemerkt, das es meinem mönch ähnlich geht. allerdings ist es da nur 3/4 des lebens weg und es macht nix da das sofort wieder geleecht ist ^^.
 
Ich würde bei der Energierüstung solange Du so wenig Life hast, die PinPoint Barrier nehmen. Das sollte mehr bringen als Resis. Bei mehr Life dann halt Resis.

Für so Million kann man so einiges schon machen, in dem man Uniteile/Setteile kauft, die fast wertlos sind, wenn sie keinen spezifischen freien Stat haben. Für 500.000 kriegt man dann wohl nicht alle Slots voll.

Zum Beispiel die 3 Teile vom Zunimas sollten sich für dich lohnen für 500.000 kriegst die locker.
 
meinst du nicht eher die force armor? pinpoint gibt 5% crit, was ihm ja auch nicht gegen onehits hilft.
resis und armor sind was tolles, aber man braucht einfach auch ein hp polster. unter 40k hat ja sogar ne boomsorc probleme (zugegeben erst auf mp8+) und bei der sinds ja eher die pfützen und nicht die hits die schaden machen. mein tip: lieber nur 700-750 resis mit 40k+ life als 800 resis mit nur 20k. die 3% armorbonus machens kraut auch nicht fett wenn kein lebenspolster dahintersteht.

zur unstable anomaly... find einer der unterschätzten passiven ingame. er gibt dir alle 120 sekunden einen kleineren fuckup umsonst, welcher sich andernfalls als laufweg entpuppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die meine ich. Hab da was verwechselt.
 
Zurück
Oben