• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tips für Sp fana-zealord

nieto6

Banned
Guten abend
Vorab:
Ich wusste nicht in welches Forum dieser Thread gehört, also habe ich ihn hier untergebracht.(alles ist selffound)

Meine Lage ist so:
Lvl 69
Hell act1 q3

Equip:
Hut : tankred schädel / irathas krone
Amu: Tankreds Bann
Waffe: Aldurs Rhytmus
Schild: Tiamats Rüge
Schuhe: Tränkekeule
Handschuhe: Sigons messgerät
Rüssi: sigons arm
Ringe: Catahsn sigel und nen leech/resi ring

skillung ist recht normal denke ich:

fana=max
eifer=14
Opfer=max
HS=13
Rache=3
Trotz=3
rest in durchgangsskills und ein in erretung

Mein Problem: Ich komme auf hölle wahnsinnig zäh voran... was ratet ihr mir zu ändern?

naja wird wohl am equip liegen, und da helfen dann wohl auch keine tipps bei sp selffound ....

mach alp meppels und hoffe das du 2 halbwegsanständige waffen vl sogar eth findest und die nimmst.

Hallo erstmal. Naja normal hätte es ins pala forum gehört.

Also dein größtes prob dürfte dein eq sein. ist ziemlich suboptimal.

Schau ma hier wegen eq skillung und guide. Dürfte ned schwer zu finden sein^^

mfg

danke schonmal....also mein dmg mit machter is so ca. 850-1200
-> zu wenig

bisher habe ich unzählige PES runs gemacht....immerhin macht mein merc >2000max. dmg.

Sinnvoll könnte vl noch sein auf hell die gräfin öfter zubesuchen, und dann eines der vl eher lowen rw´s zu bauen, und gräfin sollte ja zu machen sein.

Moin,
In der Grube in Akt 1 kann man relaxt auf lvl 80 lvln, man findet sachen und ohne das lvln ist man trefferchancenmässig aufgeschmissen.

Das Schild würde ich durch Rhyme (shael eth) ersetzten, die Runen finden sich bei der Gräfin hell (notfall auch auf Alp). Das gibt Cnbf und je nach rohling (alp cow oder schinderdschungel) auch gut resis.

Wenn du es hast würde ich signons gurt anstelle der Rüstung nehmen, die Rüstung kann man dann durch solche nette sachen wie Rauch ( Nef Lum -- Runen Gräfin hell mit nen bischen Glück/ausdauer und cuben).
Falls du signons Gurt nicht hast: Such in dir bei Meph auf Normal der hat auf players 3 ne chance von 1 zu 86 oder so ähnlich auf das Teil. Man sollte sich nur vorher ne Karte mit kurzem Weg auswürfeln (Sp ftw ;)) und ein bischen Zeit mitbringen.
(ich hab mir damit die Handschuhe geholt gehabt).

Was die Waffe angeht: Heb alles blaue auf verzauber alle weißen Eliteeinhandwaffen bis keine quests mehr da sind und versuch dich mit dem craften von ein paar Äxten nach dem Blutrezept, da kommt dann schon irgendwann was raus. (eher später als früher ;P, so kommt es einem zumindest vor )

Und was das zähe vorankommen angeht: Das wird sich erst mit ner besseren Waffe ändern. ^^ (bei mir war der sölli übrings auch lange zeit stärker als ich selbst)

Viel glück und spass noch

hi
hab mich im SP hell auch schwer getan, hab dann allerdings nur noch meppl runs alp gemacht bis halbwegs ein equip zustande kam
denn so sachen wie gulliaumes, gores, evtl raven findet man dort mit der zeit...
"reim" schild wurde ja schon gesagt
ohrenkette findet man auch schon in alp
als waffe hab ich immer gerne "ehre" oder blutvergießer genommen, den man einigermaßen oft finden sollte in alp (bzw die runen für ehre)

wenn du willst kann ich dir auch ein paar uniques für SP per mail schicken (alles selffound!) aba ich denk ja du möchtest das equip eh komplett selber finden

Andymette schrieb:
In der Grube in Akt 1 kann man relaxt auf lvl 80 lvln
öhm in der grube hast du lvl 85 gegner, daher solltest du nicht auf den dummen gedanken kommen, da mit 69 reigehen zu wollen :eek:
mit viel ar und guter ausrüstung vllt, aber so bestimmt nicht.
ich empfehle die regulären a1-gebiete, gibt genug mit lamen gegnern (fallen, zombies...).
alp runs auf meppl sind vllt auch machbar und bringen am meisten hinsichtlich mf. könntest noch versuchen, dass du ein paar items mit erhöhter chance reinbekommst, dann gehts etwas schneller.

mfg

so danke für die sinnvollen antoworten.
hab mir einen vollen harnisch mit perf.topasen zum sachen finden geholt^^.
neue items: grabpalme,
full milabregas:eek:
mäßige rares
ik-helm
rest=schrott

@buji: danke für das angebot aber es gibt mir darum, selffound baal auf hell zu legen:flame:

in dem bluutmoor kann ich eig jetzt mit lvl 71 locker kämpfen. kalte ebene wird hart, wenn z.B. ein wendigo-bossmonster kommt. Grube=kaltkrähe=tot

ich kill einfach noch ein paar mal meppel und so....

aber ist es denn normal: auf alp ist ball überhaupt kein problem aber in hölle ist die kalte ebene schon eine herausforderung:confused:

du hast 50 prisma weniger, die monster ham n höheres level und mehr leben und co

ja kla das wusste ich auch, dass es aber so viel ausmacht?:read:
meine b-net chars kommen alle gut zurecht:D

nennt sich ja auch hölle^^
zombies sind am anfang ohne gute ausrüstung, low lvl etc. manchmal echt fies.
Sonst kannste ja auch mal rare sachen aufheben und schauen. Sind manchmal nette sachen dabei^^

hmmm..muss gestehn ich geh selten unter lvl75 auf hell...wenn man (im SP) auf ca players 3-5 spielt kommt man nett durch (vorrausgesetzt das equip is halbwegs) und lvlt gut-> weniger probs in hell

equipment muss her, meppel alp+ gräfin alp/hell->runen,rohlinge+items....andy alp (später dann hell) wärs für schmuck(HL+raven???)

ansich is melee selffound n bissl schwer weil ohne waffe sich die sache zieht...mit bissl glück fällt auch ne Mal rune->oath (ok da muss dich das glücksschwein abends um 0:00 küssen wärend du deine ringelsocken wechselst...)
PES is imo nicht so itemintensiev, da droppen eher die ganz seltenen sachen und dann nur selten->mach die mit sorc in hell und viel mf

schau dir auch mal die bloodcrafts an. da könntest dir einen netten helm craften zb, der sollte dich ein wenig weiter bringen. oder evtl auch ein amu (weiß jetz grad ned die set boni).
hab auch scho mäßige erfahrungen gemacht mit blood äxten, aber die werden wohl nicht an deinen aldurs ankommen

schau dir auch mal die bloodcrafts an. da könntest dir einen netten helm craften zb, der sollte dich ein wenig weiter bringen. oder evtl auch ein amu (weiß jetz grad ned die set boni).
hab auch scho mäßige erfahrungen gemacht mit blood äxten, aber die werden wohl nicht an deinen aldurs ankommen

€: sry für doppenpost :rolleyes:

so nun berichte ich mal wder positives:
habe nach intensivem alp mfen dies gefunden:
baranas stern
schwertwache
die runen für nen löwenherz*
nen rohling für nen löwenherz ;D nen guter harnisch mit 3 sockeln
viperhaut
afkl

mit dem baranas lässt es sich schon leichter killen und cain wurde befreit :D

* soll ich nun die hel, lum und fal runen darein packen oder gäbe es eine sinnvollerer alternative?

mfg nieto6

Ich würde auf ne elite Rüstung mit 450+ defense warten, wenn es von der Spielbarkeit her geht, die droppen recht oft, kann ja auch ungesockelt sein und du versuchst es mit dem Sockelrezept.

Ich würde sagen ob die Rüstung nun 400 oder 450 Deff hat ist nicht so wichtig, aber auf ne Elite Rüstung würde ich an deiner Stelle auch warten.

gut löwenherz ist noch nicht gesockelt. gräfin runs sind schon lösbar wobei manche bosse mich in die flucht treiben...

ich habe jetztz noch einen Blutbaumstumpf, sowie mid-runes wie hel dol, ko gefunden.

mfg

Zurück
Oben