GoldiGes
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Hallo Zusammen:hey:
Ich bin gerade dabei mir eine reine Feuersorc (FB/Meteor) zumachen. Das Schwerste was ich mit der vor hab ist Nila in vollen Spielen.
Will mit MB spielen. Skillung dürfte soweit klar sein.
Hier dann erstmal mein geplantes Equipt:
Helme: Harle
Waffe: Eschutas +14% +27Ene
Rüsi: Vpier 34@
Schild: Mosars
Handschuhe: Magierfaust
Gürtel: Arach
Schuhe: Rare 30%Frw/+36cr/+34lr/+14fr
Amu: magisches +3Feuer +95Life
1.Ringe: Rare mit Dex/Life/Mana/Resi (muss ich mich noch umsehen)
2.Ring: PoN/BK4
Iventar: Torch 18/20, Anni 15/13, Fireskiller+4Str, Fireskiller nackt, GC +12%Fhr +14@, übliche Verdächtige SC +Life/Mana/Fhr/Resi
Sockel: RBF
Erstmal sind allgemeine Meinungen natürlich gern gesehn.
1.Frage
Dann noch Restpunkte bleiben hätte ich gedach Zitterrüstung zu skillen. Loht es sich dann Rüsi und Schild zu upen.
In nicht Up-Zustand müsste ich nur 4 Punkte in Str stecken. Wenn ich upe braucht Mosars zwar weniger Dex müsste aber wollt doch noch so 20 Punkte mehr in Str stecken. Kommt natürlich auf Ring an.
2.Frage
Auch mit Zitterrüstung bleiben noch Skillpunkte.
ES ist wolle nicht sinnvoll bei MB.
Also was ist sinnvoller Inferno oder Wärme?
3.Frage
Ist es notwendig/ratsam PoN bei den Nilarus zu verwenden.
Wenn Nein: könnte ich ja einen 2 Statsring verwenden.
Wenn Ja: könnte ich ausserhalb von Nila denn BK anlegen (ironischerweise hat den meine Mf-Sorc erst vor kurzen bei Nila gefunden).
4.Frage
Ich hab gelesen das die +%Feuerschaden von RBF auf die Mastery wirken und nicht auf den Endschaden. Wie ist das bei Eschutas?
Ich mir überlegt hab einen besseren zu besorgen, aber wenn das genauso ist wie bei RBF, loht es denk ich nicht.
Okay das wars erstmal.
Danke schon mal fürs lesen
Gruß Goldi
Ich bin gerade dabei mir eine reine Feuersorc (FB/Meteor) zumachen. Das Schwerste was ich mit der vor hab ist Nila in vollen Spielen.
Will mit MB spielen. Skillung dürfte soweit klar sein.
Hier dann erstmal mein geplantes Equipt:
Helme: Harle
Waffe: Eschutas +14% +27Ene
Rüsi: Vpier 34@
Schild: Mosars
Handschuhe: Magierfaust
Gürtel: Arach
Schuhe: Rare 30%Frw/+36cr/+34lr/+14fr
Amu: magisches +3Feuer +95Life
1.Ringe: Rare mit Dex/Life/Mana/Resi (muss ich mich noch umsehen)
2.Ring: PoN/BK4
Iventar: Torch 18/20, Anni 15/13, Fireskiller+4Str, Fireskiller nackt, GC +12%Fhr +14@, übliche Verdächtige SC +Life/Mana/Fhr/Resi
Sockel: RBF
Erstmal sind allgemeine Meinungen natürlich gern gesehn.
1.Frage
Dann noch Restpunkte bleiben hätte ich gedach Zitterrüstung zu skillen. Loht es sich dann Rüsi und Schild zu upen.
In nicht Up-Zustand müsste ich nur 4 Punkte in Str stecken. Wenn ich upe braucht Mosars zwar weniger Dex müsste aber wollt doch noch so 20 Punkte mehr in Str stecken. Kommt natürlich auf Ring an.
2.Frage
Auch mit Zitterrüstung bleiben noch Skillpunkte.
ES ist wolle nicht sinnvoll bei MB.
Also was ist sinnvoller Inferno oder Wärme?
3.Frage
Ist es notwendig/ratsam PoN bei den Nilarus zu verwenden.
Wenn Nein: könnte ich ja einen 2 Statsring verwenden.
Wenn Ja: könnte ich ausserhalb von Nila denn BK anlegen (ironischerweise hat den meine Mf-Sorc erst vor kurzen bei Nila gefunden).
4.Frage
Ich hab gelesen das die +%Feuerschaden von RBF auf die Mastery wirken und nicht auf den Endschaden. Wie ist das bei Eschutas?
Ich mir überlegt hab einen besseren zu besorgen, aber wenn das genauso ist wie bei RBF, loht es denk ich nicht.
Okay das wars erstmal.
Danke schon mal fürs lesen
Gruß Goldi