• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titan Quest läuft auf meinem MacBook nicht

Duality

Mitglied
Moin,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem MacBook läuft Titan Quest leider nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Konnte Grafikegine nicht initialisieren"... Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Duality_de

Alle Treiber installiert? Passendes Direct X installiert? Bei mir läuft alles....

Lg

Klick mich

Gruss Silencer23

ps. schau doch mal beim Hersteller auf der Site vorbei, ob die es überhaupt für Mac anbieten.

Sie bieten es nicht für den Mac an. Aber ich dachte, dass es mit BootCamp doch eigentlich laufen sollte, oder?

Nosferatu666: Was für ein MacBook hast du denn? Nicht das wir uns hier missverstehen, ich besitze nicht das MacBook Pro, sondern das ganz normale weisse MacBook.

Duality_de

Duality_de schrieb:
Sie bieten es nicht für den Mac an. Aber ich dachte, dass es mit BootCamp doch eigentlich laufen sollte, oder?

Nosferatu666: Was für ein MacBook hast du denn? Nicht das wir uns hier missverstehen, ich besitze nicht das MacBook Pro, sondern das ganz normale weisse MacBook.

Duality_de

Ich selber spiele es auf meinem normalen Rechner, wenn wir aber THQ auf Lane spielen hat einer ein normales Macbook soweit ich weiß, kann aber auch ein Pro sein. Werde ihn mal fragen wenn ich dran denke.

Zurück
Oben