Bekir schrieb:
Sry, aber der 60m Hürdenlauflauf war doch gefakt....
zitat von Eddy:
leute warum sollten wir was faken? eigentlich war geplant, dass jan in der titanenkampf final sendung dabei ist. das ging aber nicht aus zeitlichen gründen, weil die einspieler so lang wurden, dass wir nur noch kurze moderationen machen konnten. wir haben einfach selber nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert. wir sind nicht pro7 wo wir sowas über monate hinweg planen, die ganze titanenkampf nummer ist aus einer laune raus entstanden und hätte schon nach drei wochen wieder beendet werden können.
die wahrheit ist, dass es sogar mega schwierig war so viele drehs mit jan zu machen, weil er mittlerweile studiert und es von seiner seite zeitlich kaum mit den produktionszeiten von uns gepasst hat. wenn es nach unserer programm-führung gegangen wäre, hätten wir schon viel früher das ende "gefaked". dagegen haben nils und ich protestiert, weil keiner von uns dreien sich mit einem gefakten sieg zufrieden geben wollte.
auch die reihenfolge der leichtathletik-disziplinen wurde vor dem dreh festgelegt. natürlich haben wir uns gedanken gemacht, welche disziplin man am spannendsten in szene setzen kann, falls wir über die volle distanz (fünf disziplinen) gehen müssen. schließlich bringt es ja nichts nur nen sport-event zu machen, der im fernsehen dann langweilig rüberkommt.
das es am ende so spannend wurde inklusive jans spektakulärem sturz, sieht vielleicht nach fake aus, im prinzip freuen wir uns aber wenn ihr das glaubt, denn das zeigt einfach nur, dass es (mal vom ergebnis abgesehen) eine runde sache war.
nächste woche gibts mehr anekdoten und erklärungen auch aus jans sicht.
glaubt mir, wir haben noch nie irgendwas gefaked bei late knights.
e_
