• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans. geDupe ???

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo !!!

soben habe ich es geschafft Titans Rache fuer 14 pgms und eine Io rune bekommen bekommen. ich denke es war ein sehr geringer preis.

jetzt frage ich mich ob es gedupe wurde oder nicht:confused: denn es heißt ja ,dass gedupte sachen irgendwann verschwinden.....und genau das will ich nicht

wie kann man denn gedupte sachen erkennen???

Erkennen kannst du sie so überhaupt nicht

Aber Titans sind nicht so selten dass es sich wirklich lohnen würde sie zu dupen (es sei denn du hast dort ätherische mit guten Ed-Werten für den Preis bekommen)

Normale mit durchschnittlichem Ed-Wert hab ich selbst auch schon verschenkt da brauchst du dir eig keine Sorgen um Dupes machen

hoffent wor mal das es nicht geduppt wurde^^
meins war zum glueck nicht aetherich^^

naja zum Glück kanste nicht sagen, denn dann wäre es besser ;)

wobei Titans nicht wirklich nen riesenwert hab, habe auch eines für 5 PGs bekommen und n kumpel von mir eines für 10 PGs - zwar keine eth, aber immerhin gute "normale".

Ich hatte das Luck 197er für 6pgems zu bekommen, aber frage mich auch, ob sie nicht vielleicht geduped waren, naja, bisher sind sie noch nicht verschwunden^^.

hallo ich wollt ma fragen ob auch die shakos (harle) 101 def oft gedupt werden.
gibt es einen link wo man sehen kann welche items oft gedupt werden???

ganandoor56 schrieb:
hallo ich wollt ma fragen ob auch die shakos (harle) 101 def oft gedupt werden.
gibt es einen link wo man sehen kann welche items oft gedupt werden???

Ich glaube nicht, dass du dir bei deiner Harle Gedanken machen musst.
Gedupt werden in der Regel nur seltene und/oder perfekte Items, deine Harle ist mit 101 def viel zu weit von den 141 entfernt ;)

Die Blacklist der Tradeforen ist ein wichtiger Anhaltspunkt, von welchen Items man die Finger lassen sollte.
Generell gilt aber: Wenn etwas spottbillig angeboten wird, aber eigentlich sehr selten ist, eine hohe Nachfrage danach existiert und es noch im perfekten oder fast perfekten Zustand ist, dann lass die Finger davon.
Besonders im BattleNet.

Zur Not kannst du ja auch noch hier nachfragen, wenn du dir über die Preise/Häufigkeit der Gegenstände nicht im Klaren bist.

keine panik. titans werden nicht gedupt :) es sei denn sie sind ätherisch und haben perfekte stats. aber auch da ist das risiko nicht sooo hoch..

grob geschätzt kann man sagen, daß alle perfekten und seltenen uniques potenziell dupegefährdet sind. und natürlich highrunes. und jmods. aber dafür haben wir ja die blacklist.
andererseits kann ich dir sagen, daß es diese ladder in diesem forum kein gemeldetes gepooftes item gegeben hat.
das heißt: wenn du hier tradest, bewegst du dich in ziemlich sicheren kreisen :)
im bnet sieht das natürlich ganz anders aus - von wertvollen items würd ich im bnet in jedem fall die finger lassen :)

Zurück
Oben