• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans haben rote Streifen

Fruityfrank

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi,

kann mir mal jemand sagen, was heute mit meinen Titans los war. Die normalerweise grauen Markierungen hatten plötzlich ihre Farbe gewechselt und waren rot. Nach ein paar Minuten war die Farbe dann wieder normal. Kann das was damit zu tun haben, daß ein Dudu mit im Spiel war ?

Sorry für die dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. SuFu hat mir auch nix ausgespuckt.

Gruß Fruity

Ich tippe spontan mal darauf, dass jemand Verzaubern auf dich gewirkt hat.

Edith sagt ich bin zu lahm

Außerdem sagt Edith, dass ich wenigstens nicht der aller lahmste war...*g*

Hi,

das kommt von der Zauberinnenfähigkeit "Verzaubern", welche Deinen Waffen Feuerschaden hinzufügt. Wo das genau her kam, kann ich Dir allerdings nicht sagen, wahrscheinlich hatte der Druide davon Ladungen.

Deaddy schrieb:
Hi,

das kommt von der Zauberinnenfähigkeit "Verzaubern", welche Deinen Waffen Feuerschaden hinzufügt. Wo das genau her kam, kann ich Dir allerdings nicht sagen, wahrscheinlich hatte der Druide davon Ladungen.

Glaube nicht, dass es zwingend was mit dem Druiden zu tuen hat, sondern wohl eher mit ner Zauberin ;)
Ich glaube, dass er ne Anspielung auf den "roten Geist" gemacht hat, welcher den Spielern ja eine rote Aura verleiht.

Fruityfrank schrieb:
... Die normalerweise grauen Markierungen hatten plötzlich ihre Farbe gewechselt und waren rot. Nach ein paar Minuten war die Farbe dann wieder normal. Kann das was damit zu tun haben, daß ein Dudu mit im Spiel war ?
Gruß Fruity

Eindeutig nen Druide der Demonlimb mitbei hatte und euch allen nen Gefallen tun wollte. Oder aber auch ne Sorc die Verzaubern geskillt hat und somit den freundliche Druiden zuvor gekommen ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn mir der Dudu mal wieder über'n Weg läuft, werd ich ihn mal fragen, ob er diesen Demon Limb benutzt hat. Eine Soso war definitiv nicht mit im Spiel.

Gruß Fruity

pulvertoastman2 schrieb:
Eindeutig nen Druide der Demonlimb mitbei hatte und euch allen nen Gefallen tun wollte. Oder aber auch ne Sorc die Verzaubern geskillt hat und somit den freundliche Druiden zuvor gekommen ist.

dämonenglied kann jeder char tragen und von demher auch enchant casten, muss also net zwangsmäßig ein druide gewesen sein. jeder char der auf physical damage und vor allem AR angewiesen ist verwendet das ding gerne mal. Von daher hätte es auch neben dem druid ein barb, bowie, pala, assa sein können, der wohl aus versehen auf dich statt auf sich selbst geklickt hat :cool:

also eine Bowie hat sicherlich kein Demonlimb dabei

Die kommt durch das ganze Dex auf so viel AR das die nicht darauf angewiesen ist die paar % vom Demonlimb zu nehmen.

Der_Maxxx schrieb:

Die kommt durch das ganze Dex auf so viel AR das die nicht darauf angewiesen ist die paar % vom Demonlimb zu nehmen.

also meiner bowie gibt das 6,5k ar extra. das ist ein ar-schub von über 50%. Zudem kommt noch der feuerschaden dazu der es vorallem gegen PIs wesentlich einfacher macht. auf dem 2ten Waffenset oder in der truhe zum ancasten kann ichs nur jedem empfehlen, auch dir.

Der_Maxxx schrieb:

nicht jede bowie ist dex-only.
und selbst wenn hat sie nicht immer eine 95 % cth. und fire dmg nimmt doch jeder gerne mit.

[x] ench-cast items in der truhe

Zurück
Oben