• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans leer was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Morgen erst ma an alle :D

Wollte gerne wisse was passiert wenn ich meine titans auf 0 stück runterwerfe.
Sind die dann weg oder kann ich die dann reppen??
Und wie sieht es bei anderen Wurfspeeren aus die kein selfrep haben??

mfg

Seit irgendeinem Patch werden die, wenn sie 0 Stück haben, nicht mehr verschwinden. Das funktioniert afaik nur bei Titans und Donnerschlag.

MfG

/€: Es musste grad schnell gehen und der Name ist mir entfallen! :D

Unis werden immer wieder aufgefüllt
Rares haben diese "Kindersicherung" nicht. Leer = leer.

Ich versteh nicht ganz, wie man Titans leer wirft, so schnell wie die sich auffüllen, aber die gehen nicht kaputt wenn sie leer sind.
Die andren Unique Wurfspeere sind übrigens Donnerschlag, nicht Donnergotts(das ist der Gürtel).
Allerdings... hatte ich schon öfter in Act1 irgendwelche blauen Spieße, die dann leer waren und die konnte ich trotzdem noch reppen und so wieder auffüllen.
Also das versteh ich dann nicht so recht.

Kommt jetzt darauf an ne, ich ging davon aus, dass es hier um Eth items geht.
Dass man noneth Spieße Reppen kann sollte doch klar sein :angel:

geht um eth titans. bei normalen isses ja wayne. und ja, die kann man schnell leerwerfen (baalruns etc.)

alle nicht-weißen wurfdinger bleiben mit haltbarkeit 0 zurück, wenn sie leergeworfen wurden.
bei eth ohne selfrefill kann man sie wegwerfen, mit selfrefill füllen sie sich wieder auf, uneth kann man sie reparieren

nope, eben nur uniques. rares die eth sind, sind mit 0 haltbarkeit WEG

Nein, nur Unis werden wieder aufgefüllt.
Rares / Magisches is alle wenn einmal alle, für immer, gibt keine möglichkeit, dass die wieder voll werden :p

edit :zzz:

Achja eth, lol bin ich doof xD
Hm ok, bleibt mir nur die Frage wie man Titans leerwirft :confused: ich komme in keiner Situation dazu mehr als 40 Dinger zu verwerfen, meistens hab ich beständig volle Anzahl.
Naja, das ist vielleicht ... kA was das ist, aber solang ich net versuche Li´s totzuwerfen hab ich da nie Probleme.

PS: hat schonmal jemand außer mir ätherische Thunderstrokes gefunden und sich nen Ast geärgert?:D Hatte heut das "Glück" naja hm kk

zu dem wie des geht, war einfach ne theoretische frage :D

mfg

Mach mal n paar cowruns hintereinander ohne ChS zu nutzen, dann sind die recht schnell leer.
Und eth Donnerschlag hab ich auch schon mal gefunden, Charsi hats mir gedankt mit 35k Gold.
Ansonsten ist ja alles geklärt --> zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben