• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans Rache, wert? Drop?

chmbw

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe nach 5 oder 6 jahren mein Diablo mal wieder ausgebuddelt und mir eine kleine Java hochgespielt. Bin nun 70 und bräuchte vernünftiges Equip, besonders einen guten wurfspieß. Ich habe viel über Titans Rache gelesen, und würde nun gerne mal wissen was das Teil so Wert ist bzw wie man als "Neuling" an das Teil kommen könnte. Danke im Voraus!

Grüße
cHmBw

entweder finden oder noch warten und dann im hauseigenen tradeforum erstehen.

low titans werden häufig auch hergeschenkt bzw für ein paar pg gehandelt

aber wertschätzungen gehören in ein andere abteilung, nämlich den marktplatz

:hy:

wertschätzungen sind hier nicht erwünscht.

um hier im forum tarden zu können musst du dich noch ein wenig gedulden. in ladder wars glaub ich ein monat nach der anmeldung :confused:

ps: titans sind schon für pgs zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mal schauen, obs im Ama Verschenkethread was brauchbares für dich gibt oder halt auch mal anfragen, ob wer was für dich hat.

Ansonsten sollten "schlechte" Titans problemlos für wenig virtuelles Kleingeld zu haben sein.

Alles weitere, was in Richtung Handel oder Wertschätzung geht, ab jetzt aber bitte in das Tradeforum (soweit du da Zugriff hast) oder in den verlinkten Verschenkethread. Dort bitte den ersten Post mit den Regeln beachten. :)

Zurück
Oben