• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans selffound

offhegoes

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich versuche derzeit Titans Rache zu finden...laut Dropcalc hat Baal auf Normal (nach den Quest Bossen) die beste Chance diese fallen zu lassen...

Ist es ratsam mf-runs auf Baal Normal zu machen oder sollte ich es lieber auf Alp, aufgrund der höheren Chance auf exceptional uniques, versuchen?

Gernerell ist es nicht ratsam, nach einem speziellen Item zu suchen, d.h. die Runs darauf auslegen.

Wenn schon, dann auf Alp..

Wünsche dir viel Glück und Ausdauer!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann dabei ziemlich verzweifeln, ich würde nicht nur Baalruns auf normal machen sondern die eher auf Alptraum komplett suchen .... dort können die überall droppen und ich würde alle Aktgegner dort machen (Ausnahme vielleicht Duriel)

Baal ist allgemein für MF runs eher ungeeignet, da es verhältniss mäßig lange dauert bis mann die 5 waves die er vorher spawnt erst töten muss. Eine Ausnahme wäre wenn man sich von denen Gute drops verspricht;)

Versuch dich auf alptraum oder Hell an den Schneller zu besiegenden Actbossen. Mit etwas glück findest du auch noch andere Brauchbare sachen:hy:

Mephisto auf Alptraum hat die besten Chancen titans zu droppen (und er droppt noch viel anderes gutes zeugs)und ist für ne java/sorc etc. kein Problem.
Ich würde sowas aber nur im SP machen(dort hats nach endlosen Runs geklappt ;) ) mit unterschiedlichen Maps braucht man einfach zu lange, im SP mit ~300 mf sollten ein paar hundert Runs reichen ;), ladder oder nonladder kann man sich ja nen billigen ertauschen, die Dinger sind ja nicht soviel wert.

Zuletzt bearbeitet:
grade noneth und mit nicht DEN stats sind die für wenige gems zu haben. man wird diese nämlich kaum los. ich hab diese ladder schon gefühlte 100 von diesen dingern gefunden und außer ganz zu beginn bin ich keinen losgeworden ^^

100? Wieviel muss man denn da spielen..:rolleyes:
Ich hab vor ner Weile schon ziemlich viel gespielt, Boss-Runs, MF runs gemacht und alles, mit ~300 MF. Gefunden hab ich genau 1 normales Titans.:D

100? Wieviel muss man denn da spielen..:rolleyes:
Ich hab vor ner Weile schon ziemlich viel gespielt, Boss-Runs, MF runs gemacht und alles, mit ~300 MF. Gefunden hab ich genau 1 normales Titans.:D

Ich hab auch schon ne Menge Titans gefunden. Ist nicht gerade eins der seltensten Items. Und man bekommt die Dinger in scl ja schon für ne Lem oder wenige Pgs nachgeschmissen. Ich erinnere mich an das Leveln meiner Java, wo ich bei jedem 2. Dia oder Baal run den Satz "Ama want Titans?" ertragen musste ;)

Hallo an alle!

Ich versuche derzeit Titans Rache zu finden...laut Dropcalc hat Baal auf Normal (nach den Quest Bossen) die beste Chance diese fallen zu lassen...

Ist es ratsam mf-runs auf Baal Normal zu machen oder sollte ich es lieber auf Alp, aufgrund der höheren Chance auf exceptional uniques, versuchen?

Spielst du denn SP oder Bnet? Wenn du im Bnet spielst kannste besser Titans ertraden. Schont die Nerven ;)
Ansonsten kann ich von Baalruns auch nur abraten. Die Chance auf nen Drop mag zwar höher sein (kenn die dropchance nicht) aber es dauert einfach lange. Da würde ich eher Meppel, Andy und evtl noch andere Bossmonster auf Alp killen. Mehr kills = öfter die Chance. Baalruns lohnen sich eigentlich erst auf Hölle (in Sachen MF).

Gruß
saven1

Ja, Thema geklärt. Wer wie viele Dutzend Titans gefunden oder auch eher nicht gefunden hat, dürfte nicht hilfreich sein :p
Einfach spielen, entweder man findet sie, oder nicht. Früher odr später wird man sie aber schon finden :p Nur wenn man sie will, dauert das ganze vielleicht vom Gefühl her lange :clown:
Ich würde eher sowieso richtung Hell tendieren, da findet man eventuell noch andere nette Sachen. zumindest wnen man ne sorce hat, die die Bosse dank tele schnell erreicht. Mit der Java alleine könnte das wirklich langwierig sein.

Oder halt hier im Tradeforum umsehen, SP trade forum gibts auch btw :read:

Wenn es für den TE geklärt ist, dann absinken lassen.

Zurück
Oben