• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

titans upgraden

knecht123

Guest
hi, ich möchte für meine javazon titans upgraden,damit ich mehr dmg bekomme.
meine frage ist jetzt bei dem upgrade leech und prozentualle schadenserhöhung beibehalten werden oder neu zusammengewürfelt werden.

also wenn ich jetzt titans 190% erhöhter dmg und 9%leech habe, hab ich das nachm upgrade auch noch oder nicht?

vielen dank für antworten

Die bleiben erhalten.

Achte aber auf die Str/Dex Req. die steigt entsprechend dem Matriarchenwurfspiess an.

stats des unqiues bleiben immer gleich. nur das grunditem und damit in deinem fall der schaden + anforderungen ändern sich.

bleibt erhalten
du hast zwar nicht danach gefragt aber ich würde dir davon abraten das zeug zu upgraden
da du als java eh über 99% des schadens über BU / charged machst isses heinz wieviel dmg dein tita macht, alles was du bekommst is höhere req
macht sich nur ein bisschen bemerkbar bei LI und dafür gibs den merc der das eh schneller kann

Hallo erstmal,

nur mal so als Info sind das eth. Titans???
Wenn nein lohnt sich das uppen nicht wirklich ausser das str/dexreq höher ist.

Mfg und thx

P.s.: mal eben nachgeschaut

nonupped:

Titans Rache / Titan's Revenge
Zeremonial-Wurfspiess / Ceremonial Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 70 - 137 bis 79 - 155
Wurfschaden: 70 - 185 bis 79 - 212
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 42

upped:

Titans Rache / Titan's Revenge
Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 100 - 185 bis 115 - 212
Wurfschaden: 112 - 215 bis 130 - 248
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151
Benötigtes Level: 55

wenns nett wirklicht eth. sind merkst kaum nenn unterschied beim leechen.

Hola:hy:

mMn lohnen sich 19x / 9 ll auf jeden Fall zu uppen,grade bei LI zahlt sich jede " noch so kleine Dmg. Erhöhung aus.

Solltest du also die Runen zum uppen " übrig " haben - > do it ...

lieben Gruss hofsan

Zurück
Oben