• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

titans uppen?

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Also leute die überschrift sagt eig eh schon worum es grob geht...
Nur zur näheren info:
Ich spiele eine highend-java und trage:
griffons
maras
titans
Coh
der schutz(ich weiß ist sogar nicht highend aber ich arbeite auf einen facettenmonarch hin wird dann wsl aber erst in nl was...)
2xSoj
razor
rare gloves mit +2java skills und 20ias
und silks

jetzt näher zu meiner frage: wie ich aus dem guide von sucinum erlesen habe steigert sich der killspeed schon ganz ordentlich mit einem matriachen-wurfspieß allerdings steht dort auch dass es auf die geschwindigkeit bei einer java nicht unbedingt ankommt...
die eigentlich überlegung ob uppen oder nicht kommt daher weil ich einen matriachen wurfspieß nicht tragen kann(da mit einem facettenmonarch blocken sowieso zum vergessen ist, sind in dex so wenig wie möglcih punkte)...ich hab zwar noch genügend statpkt. über aber sind die nicht besser in life(zur zeit 1400) aufgehoben???

ich hoffe auf eure guten ideen und hilfen...ach ja und anmerkungen zum meinem equip sind auch gewünscht falls ihr da etwas übertrieben findet oder besseres wüsstet lasst es mich wissen.

danke und lg.

spielst du mit nem merc? wenn ja brauchst du deine titans nicht uppen. die upped man ja nur, um immune zu killen (mit dem skill jab oder wie er heißt :p).
falls du doch ohne merc spielst und probleme gegen immune hast, kannst du sie uppen, um mehr phys dmg zu bekommen.
aber man kann die gegner auch so killen. dauert nur länger ;D

achso ja hab ich vergessen zu erwähnen, klar hab ich nen merc und mit dem zusammen komm ich ganz gut gegen immune klar...d.h. lieber mehr life und nicht dex?

Hi, ...

ich würd sie nich uppen.
meine java war nie highend und is auch so ohne
probleme durch hell gerannt.

gegen immune gibts nen merc,
und auch mit non-upped titans kriegste die gut platt

dann würd ich die punkte lieber in vita packen.

mfg

Alex

also als java kannste die stats fast beliebig verteilen wenn du deine ausrüstung tragen kannst und nen gutes lebenspolster hast ;)

ich würd titans nicht uppen - die runen wärns mir nicht wert... gegen immune haste ja den merc und ungeuppte titans machen ja auch so relativ gut dmg... das bisschen leech dass du mehr bekommst sollte auch nicht ins gewicht fallen...

wenn du einen facettenmonarch (n normalen, kein JmoD) anstrebst würde ich dex statten vermeiden und lieber voll auf life gehen... ansonsten blockst du ewig langsam falls du mal getroffen wirst --> sicherheitsrisiko

€: ui - dass hätt ich nich gedacht dass n char ohne fbr so schnell blockt OO thx für die richtigstellung!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen facettenmonarch (n normalen, kein JmoD) anstrebst würde ich dex statten vermeiden und lieber voll auf life gehen... ansonsten blockst du ewig langsam falls du mal getroffen wirst --> sicherheitsrisiko

ne amsel mit titans in ihren zarten fingern blockt mit 0% schneller blocken 5 frames lang. das is schneller als ne sorc mit den meisten blockschilden ist. ist also ein schlechtes argument :>
zum vergleich, ne sorc mit storm, was ja immer als DER blockschild dargestellt wird, blockt 6 frames lang :>

ich würde titans nicht uppen.
bin selber mit meiner java auf ner 156% durch hell getänzelt, merc hatte frost und ne insight von letzten reset. Was will man mehr? Und wenn ich mir dein equip ansehe, meine fr ... das ist um welten besser als das was ich mir angetan hab ;)
lg
Thor

ok danke für die hilfe leute, ich finds auch super dass mir alle zum nicht-uppen geraten haben...so ist die entscheidung ziemlich leicht ;D
lg heinzlmänchen

Zurück
Oben