• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans vs. Donnerschlag

giliAn

Guest
Hi Amas und Freunde ;),

hab nen echtes Problem und weiss nit mehr weiter :).
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Spiele momentan mit sehr lowen Titans (155%/6ll) und habe aber noch sehr gute Donnerschläger im Stash (4/199%).
Um die Thunder tragen zu können müsste ich allerdings noch ein bissl Dex und maybe auch Str staten.

An sehr gute Titans zu kommen is kein Problem für mich, nur meine Frage: Lohnt sich das den überhaupt oder sind die Thunder trotzdem besser auch wenn ich vergleichbare Titans hätte?

Vielen Dank für eure Mühe / Hilfe ;)

MfG giliAn

Mit Thunderstroke spielt es sich mMn sehr unflüssig, da selfrepair fehlt. Vom dmg wird Thunder vermutlich vorne liegen, aber wechseln würde ich nicht.

Thunderstroke im 2ten slot um die Bosse mit Chs zu machen ist doch ne gute Alternative...

Die Frage ist: Besser wofür?

Für den Einsatz von ChS sind Donnerschlag sicher besser, weil sie dank Resiabzug mehr Dam anrichten. Aber zum werfen von BU eher nicht. Die haben nämlich, anders als Titans, keine Selbstauffüllung. Wäre halt ärgerlich, wenn einem mitten im Kampf die Speere ausgehen.

Danke für die schnellen Antworten.
Mein Hauptaugenmerk liegt im Baalen, denke mal werde die Thunder dann in 2. Slot nehmen. Muss ich nur nochmal schauen wie ich das mit den restl. Punkten für Dex / Str mache.

Neue Frage ;).. was haltet ihr generell von eth Titans? Auch hinderlich bis sie wieder Selfrepaired sind oder lohnen sich die zusätlichen phys. Dmg-Punkte?

Ansonsten werde ich mich mal nach 190%+ Titans umschauen müssen.

eth Titans sind ne feine Sache. Bei mir sind die damals eigl nie alle gewesen, also wenn man vernünftig hordet reicht das selfrepair locker aus.

Die Frage ist nur, ob man den zusätzlichen Leech braucht. Den Manahaushalt regelt man ja meist über Silks/Insight Merc. Bleibt Lifeleech und das bekämpfen von LI's. Mit eth upped Titans hat man nen netten phys dmg und kann damit den Merc ggn Immune sehr gut unterstützen(Jab). Da du aber hauptsächlich baalst brauchst du das eigentlich nicht...

Der Schaden von eth Titans ist jetzt nicht atemberaubend höher, aber er ist höher.
Eth & upped natürlich noch etwas mehr.
Von daher sollte man darauf zurückgreifen, sofern das Budget dafür vorhanden ist.

Mit dem Wiederaufladen hatte ich bisher noch nie Probleme, eigentlich schafft man es nur mit Dauerfeuer im Kuhlevel, die Teile wirklich leer zu werfen.

titans sind im gesamt packet schon einiges besser als der dönnerschlag

würde nie auf das frw die 40stats verzichten wollen und der leech kann man auch noch brauchen.

Zurück
Oben