• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TMD's Marktstube

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
:hy:

Hier verkaufe ich prinzipiell alles. Tradezeiten sind vor allem unter der Wochen Abends und am Wochenende flexibel.
Sollte jemand meinen, dass etwas völlig wertlos ist und ich es überhaupt nicht anbieten sollte, kann er es mir gerne mitteilen. Ich muss mich nach all den Jahren auch erst wieder an die Preise gewöhnen ;)

Ziel des ganzen ist der Aufbau einer Z-Melee-Sorc, damit ich auch den Guide mit Fotos etc. aufhübschen kann.

Suchliste
Die Suchliste ist auch für mich eine kleine Stütze, was mir noch für eine Z-Melee fehlt.


Blitzschaden Zauber (größer 1-30 min.)

4 sox Phasenklinge
Zorn des hohen Fürsten
Rabenfrost
Donnergotts Gedeihen
Verdungos
Sandsturm oder Wasserwanderung
Harle, Krone der Äonen, Dream Helm (Jah).
Ormus mit +3 Enchant
+3 Feuerskill Reif
+3 Feuerskill Amulett
Sorc Torch
Andariels Antlitz
Schnitters Tribut

~~~ Aktuelles Angebot ~~~


Rohlinge

Rondache, 4 Sockel, 37 AllRes
Kronenschild, 3 Sockel, 44 AllRes
Arkantarge, 30 AllRes
Vergoldeter Schild, 41 AllRes

Dimensionsklinge, 6 Sockel
Dimensionsklinge, 4 Sockel
Flegel, 4 Sockel, HB +12%
Runenbogen, 4 Sockel
Große Halsberge, 4 Sockel
Guter eckiger Schild, 3 Sockel, 8% Vert., 14 % HB


Juwelen

30 ED
19 ED, 5 Dex
7 FHR
23 ED, 6 Min Dmg, xx Vert.
15 IAS
+13 Max. Dmg
+13 Max. Dmg


Einzelstücke

Draculs Griff
Hand des gesegneten Lichtes
Tiamats Rüge
Knochenbrecher, Holzhammer
Felststopper
Krone der Diebe
Infernosprung
Schneeklopfer
Düsterfalle
Walkürenflügel


Magisches

+3 Gift&Knochen Fertigkeiten (Amulett)
+3 Blitzfertigkeiten (Amulett)

Zauber

SC - 20 Life
SC - 3 FRW
GC - 40 EG
GC - 40 EG, Giftwiderstand 20 %
GC - 20 EG, Blitzwiderstand 18 %
 
Zurück
Oben