• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TO-Gifter

Neb

Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit spiele ich einen TO-Gifter und habe zwei Fragen:

i.) Lohnt sich maxblock? Manche sagen ja, manche nein, und ich bin unentschlossen. :D Spiele nur mit Söldner und Tongolem, falls das irgendwie als Kriterium dienen soll.

ii.) Wie geht ihr gegen Bosse vor? Benutzt ihr Giftnova oder Giftdolch?
 
Hiho!

i.) Lohnt sich Maxblock? Jein. Hättest du Minions dabei, dann wäre die Sache klar. So ist es mehr eine subjektive Entscheidung. Ich fand das Spiel ohne Block leicht flüssiger.

ii.) Weder noch. Merc mit CB ist Bosskiller Nr. 1 beim Veno. Natürlich caste ich nebenher noch PN, die Hauptlast trägt jedoch der Merc.
 
Beim casten von PN musst du ja so nahe wie möglich an die Monster ran, also wirst du auch häufiger getroffen, daher ist Maxblock für den Veno so wichtig.
Ein anderer Fall wäre der Veno mit Army, da hat der seine Skelette/Revives die ihm das blocken abnehmen.

Hm, jo wie schon gesagt ist der merc mit ordentlich CB das Beste gegen Bosse..
 
Der TO-Schild eignet sich einigermaßen zum Blocken, aber das Hauptproblem sind nicht Nahkämpfer, die werden von Toni und Merc gut gestoppt, zur Not mit einer Knochenwand, sondern Fernkämpfer und von denen kann man nur einen Teil blocken, nämlich alle physischen Fernkämpfer.

Nun braucht man mit dem Schild ohne weitere Block-Items oder Runensockelung auf Level 80 215 Dex für MaxBlock. Selbst mit Torch und Anni investiert man also locker 150 Dex. Wenn man höher will, noch mehr. Zudem hat der Schild keinen Faster Block, man blockt also viel, dafür sehr langsam.

Ich tendiere als Tipp eher dazu, die Fernkämpfer mit DV zu verfluchen und die Punkte in Vita zu stecken. Das hilft dann auch gegen Attacken, die man nicht Blocken kann.
 
Zurück
Oben