• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TO-Set & RBF?

SeventhWave

Member
Registriert
8 April 2003
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich frag mich gerade ob es Sinn macht, dass TO-Set mit Feuer RBF's zu verstärken. Damit könnte man doch der Feuerwand in Kombination mit Widerstandsschwund richtig Power verleihen, oder?

Hat das jemand schonmal probiert?
 
Naja, richtig Power würde ich das nicht nennen.
Kannst es ja mal durch den Calculator jagen, soo viel bringt es wirklich nicht.

Ich hab es mal ausprobiert, war nicht so der Bringer.
Spätestens bei 3+ Spielern im .Spiel wirst du damit überhaupt nix mehr killen können.
 
Es gibt diesen speziellen TO Build, den Vampyr, solltest du dir mal durchlesen.
Fürs Partyspiel ist der aber eh nicht wirklich geeignet, da er oft Ki Flüche nutzt und die CE bei steigender Spielerzahl natürlich schwächer wird.
 
Trotzdem, für CE sind Facetten ein Gedanke.

Gerade ein Overlord freut sich auch mal über Facetten in seinem TO-Set, weil er eh wenig Anforderungen ans Equip hat, und damit freie Plätze, die genausogut mit Facetten voll sein können; dazu kommt, dass er einfach eine gemaxte CE hat :D.

Also, selbst, wenn es mit einem Firewall-CE-Style-Nec nicht hinhauen sollte - gesockelte Facetten sind nicht wirklich verloren oder so.

Simon
 
facetten wirken nicht auf CE da diese vom gegnerleben abhängt ..
aber facetten beim trang nec sind bestimmt lustig wenner stirbt :D
 
Yo hab den Necro jetzt auf lvl 75 und mit Torch sieht das ganz gut aus. Die Vampier Geschichte hab ich mir durchgelesen, entpricht in etwa meinem Gedanken. Mal schauen was ich da Bau, skill points sind fast noch alle zu vergeben.
 
Kobra331 schrieb:
facetten wirken nicht auf CE da diese vom gegnerleben abhängt ..
aber facetten beim trang nec sind bestimmt lustig wenner stirbt :D

Facetten wirken insofern, als sie die Resistenz des Gegners senken und ihn damit anfälliger machen für Feuerschaden. Der Schaden bleibt gleich, aber der Gegner verändert sich.
 
Also mit Facetten quetschtst du noch das letzte bischen Schaden heraus
durch die grössere Anfälligkeit des Gegners,ich hatte letzte Ladder so einen mit allen Löchern zugestopften Fulltrangoverlord und war höchst zufrieden,b.z.w. begeistert,vom Nec profitieren die Partymitglieder nun mal in allerhöchstem Maße von den Flüchen und weniger vom direkten Schaden.Ich werde den Fulltrang jetzt mal als Gifter in Angriff nehmen,da ich mir in Verbindung mit einem noch zu findenden Todesnetz evtl. eine grössere Wirkung durch Giftfacetten verspreche(die ich only selffound erstmal finden muss).

Mfg Marco
 
Mal ganz blöd; warum erhöhen die Faccetten nicht den Feuerschaden um 5%?

Wirkt das wieder nur bei Melee oder was?
 
Den Schaden der Feuerwand erhöhen sie schon.
Bei der CE klappt das aber nicht, da die keinen direkt von ihr vorgegebenen Schaden macht sondern der Schaden durch die verwendete Leiche bestimmt wird.
 
Das check ich nie, bei sowas muss ich jedesmal nachfragen.

Hydra + Peace of Nature war auch son fall.

Hab da noch gerade was anderes: Wenn ich mit dem TO Necro den Akt wechsel, schaut er nicht mehr aus wie Lich, also verwandelt sich zurück. Muss dann einmal was ausziehen (z. B.) Handschuhe und wieder rein klicken.

Liegt das daran, dass ich die Stärke durch Charms kriege? Hab da kaum Points reingesteckt...
 
Das ist glaub ich bei allen Werformen so, liegt aber nicht an der fehlenden Stärke. (Druide muss neu casten, Necro muss Setteil neuanlegen bzw. Waffenslot wechseln)

Stärke über charms ist nicht besonders effektiv, würde ich höchstens als Übergangslösung machen. Ein kleiner Zauber kann 20 Leben haben, ein 2 Felder Zauber 5 Stärke (bester Stärke pro Feld Wert), das sind also 5 Stärke für potentiell 40 Leben. Selbst bei mittleren Lebenswerten auf den kleinen Zaubern sind die klar besser (5 vit geben beim Necro 10 Leben).
 
-claus- schrieb:
Stärke über charms ist nicht besonders effektiv, würde ich höchstens als Übergangslösung machen. Ein kleiner Zauber kann 20 Leben haben, ein 2 Felder Zauber 5 Stärke (bester Stärke pro Feld Wert), das sind also 5 Stärke für potentiell 40 Leben. Selbst bei mittleren Lebenswerten auf den kleinen Zaubern sind die klar besser (5 vit geben beim Necro 10 Leben).

prinzipiell hast du natürlich recht, vielleicht meint er aber mit charms auch anni/torch - dann sieht das natürlich anders aus ;)
 
Jo, ich hab eine 20er Fackel, sowie ein Paar nette SmallCharms, bei denen +2 Stärke als willkommenes @ beiligt.

Ich dachte mir, dass ist vielleicht ein mir unbekannter Nebeneffekt vom Strengh Bug. Wobei der anscheinen optisch nicht beim TO Set auftritt. Mein Mädchen sieht mich als Lich, obwohl ich ohne Torch das Set nicht tragen könnte
 
Wenn du die Torch noch im Inventar hast ist das normal.
Legst du die ab und das Set trägt sich wegen der +Str selbst sieht man die zu schweren Teile nicht mehr(normalerweise).
 
Ich dachte, der normale STR-Bug ist, dass Andere Teile von dir nicht sehen, auch, wenn diese nur über ganz normale Equipstärke getragen werden? Der verschärfte Bug ist, wenn die Teile sich selbst tragen...

Aber das ist nebensächlich...bei mir wars so, dass ein Aktgewechselter TO-Necro nach wenigen (<einer, meist) Minuten wieder zum Lich wurde - von selbst. Bei Werwolf, wos ja ein Skill ist, isses anders - da muss man nachcasten.

Simon
 
bei der delirium puppe isses genauso
wenn man aktwechselt wars das mti delirium ..
 
Zurück
Oben