• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TO-Set synergiert mit sich selbst?

measer

Active member
Registriert
9 April 2008
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
3
tag, ihr necs :hy:

spiele zwar nicht so oft necros, aber evntl baue ich mir mal einen dual-nec, und da würde mich interessiern wie sich die fremdskills aus dem to set verhalten:

a) synergieren sie untereinander, wie bei sorc, das zB feuerball den meteor dmg erhöht?
b)Items mit dem allgemeinen +ALLE skills müssten deren dmg doch auch erhöhen

eig war es das schon, danke im voruas,
measer
 
Tach^^

Plus alle wirkt genauso wie +Schaden -Ressis von Items.
Synergien wirken nur, wenn die Punkte im Skillbaum gesetzt wurden, d.h nicht untereinander von Items oder Bonis.
 
d.h., meteor ausm TO set bekommt keine extra dmg vom Feruball ausdemselben?
nur durch die mastery? wenn die allerdings mit +xx alle skills (maras etc) erhöht wird, erhöht sich auch der meteor dmg?

danke bis hierhin
 
Ja, ja und ja (und zwar doppelt: die + all Skills erhöhen die Mastery (welche Meteor und Feuerball verstärkt) und auch außerdem auch noch Feuerball und Meteor selbst).

Siehe auch den Vampir-Guide in meiner Sig.
 
danke :D
sowas in der richtung hatte ich vor, hab ich wohl im wegweiweser überlesen :hammer:

/edith stellt fest das Lanx in seinem Vampir Guide, Kapitel "5.5.2 Andere Waffen, mit denen man kaum leecht" "Knochenflamme" statt "Knochenschatten" geschreiben hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Measer
Da ich nicht so oft in die Krypta schaue fiel mir dein Thread erst jetzt auf...
Also der Feuerschaden auf dem Set rockt leider garnichts. Hab das zwar nicht auf einem Wiederstandsschwund Nec sondern auf einem Überzeugen Pala ausprobiert (eigentlich Rächer) - aber das Ergebnis ist denke ich mal das gleiche. Selbst mit allen Kunstgriffen hab ich den Schaden nicht vernünftig gepusht bekommen.
Die von allen Chars zusammengesammelte, teuerste Ausrüstung war für dieses Experiment:
Der Set - bis auf den Schrumpel
Hoto
Drachenschuppen (Palaschild) mit 5/5 Feuerfacette(als Bonus dann auch noch Hydren als Skill drauf :D)
Soj+BK
Seraph
Torch+Anni
+1 durch CTA
Ergebnis waren so in etwa mikrige 600 Schadenszähler mit dem Feuerball - Meteor weiß ich nicht mehr
Selbst ein geliehener Mang Song mit -15% Feuerres brachte keine spürbare Verbesserung.
Das Einzig geniale war die Goldene Optik der Rüstung und das geflame im Thronsaal (Noobsorc - Stop F*****G Meteor!!!! :D - dabei war noch nicht mal ne Sorc dabei:lol:)
Auch lustig sind Duelle in open Games - einfach den Stadtausgang mit Meteoren zupflastern und keiner traut sich mehr raus - trotz popeligem Schaden.
 
Ähm,TO-Set und Fireball oder Meteor ?
Feuerwand rockt net ??
Bei der Ausrüstung ???

Also als TOler ist die Feuerwand alternativlos
und mein TOer killt mindestens so schnell,
wie jeder Highnec.
Die Wand kannst du herrlich als Fernangriff verwenden,
LR drauf(~16 mit Items) und die 1.Leiche liegt
schon,bevor irgendjemand zum zuschlagen kommt,
Rest macht die gemaxte CE.

Da haste beim Spielen aber einiges gewaltig missverstanden.

Davon abgesehen,wer soll Drachenschuppen getragen haben ?

MfGg Marco
 
Hallo Measer
Da ich nicht so oft in die Krypta schaue fiel mir dein Thread erst jetzt auf...
Also der Feuerschaden auf dem Set rockt leider garnichts. Hab das zwar nicht auf einem Wiederstandsschwund Nec sondern auf einem Überzeugen Pala ausprobiert (eigentlich Rächer) - aber das Ergebnis ist denke ich mal das gleiche. Selbst mit allen Kunstgriffen hab ich den Schaden nicht vernünftig gepusht bekommen.
Die von allen Chars zusammengesammelte, teuerste Ausrüstung war für dieses Experiment:
Der Set - bis auf den Schrumpel
Hoto
Drachenschuppen (Palaschild) mit 5/5 Feuerfacette(als Bonus dann auch noch Hydren als Skill drauf :D)
Soj+BK
Seraph
Torch+Anni
+1 durch CTA
Ergebnis waren so in etwa mikrige 600 Schadenszähler mit dem Feuerball - Meteor weiß ich nicht mehr
Selbst ein geliehener Mang Song mit -15% Feuerres brachte keine spürbare Verbesserung.
Das Einzig geniale war die Goldene Optik der Rüstung und das geflame im Thronsaal (Noobsorc - Stop F*****G Meteor!!!! :D - dabei war noch nicht mal ne Sorc dabei:lol:)
Auch lustig sind Duelle in open Games - einfach den Stadtausgang mit Meteoren zupflastern und keiner traut sich mehr raus - trotz popeligem Schaden.

Du, wenn du das Set einem Paladin anziehst, musst du auf die Feuerbeherrschung vom Set verzichten. Kein Wunder dass der Schaden so gering ausfällt.
 
Ähm,TO-Set und Fireball oder Meteor ?
Feuerwand rockt net ??
Bei der Ausrüstung ???

Also als TOler ist die Feuerwand alternativlos
und mein TOer killt mindestens so schnell,
wie jeder Highnec.
Die Wand kannst du herrlich als Fernangriff verwenden,
LR drauf(~16 mit Items) und die 1.Leiche liegt
schon,bevor irgendjemand zum zuschlagen kommt,
Rest macht die gemaxte CE.

Da haste beim Spielen aber einiges gewaltig missverstanden.

Davon abgesehen,wer soll Drachenschuppen getragen haben ?

MfGg Marco

ihr redet aneinander vorbei

er von einem Pala, du von einem Necro ...

Du, wenn du das Set einem Paladin anziehst, musst du auf die Feuerbeherrschung vom Set verzichten. Kein Wunder dass der Schaden so gering ausfällt.

bin jetzt ein bisschen Rechenfaul, aber ich denke doch dass die -150% von Überzeugung mehr reinfahren als der Lvl 16 LR + 3 Feuerbeherrschung ...
 
TO-set + 8 all skills (waffe + anni + maras + 2 sojs/bks)
macht auf dem Nec:

587 - 653 feuerball
2765 - 2812 feuerwand
1422 - 1530 meteoeraufschlag

LR hat lvl: 20 + 8 all + 5 to + 9 skiller + 3 torch = lvl 45 LR = -68%. + 3 facetten = - 83%.
mit +15% dmg durch die facetten: 675 - 750 feuerballdmg, 3179 - 3233 FW-dmg.


Der Pala erreicht locker -150% durch convi, bekommt zudem noch +20% (drachenschuppen ist quatsch, facettenmonarch bringt imho mehr) und - 20% resis vom monarch. dazu komen noch 2 facetten => -160%. der optimalgegner für den pala hat also 60 resis

Der Pala kommt (mit +30% dmg: 6 facetten) auf 380 - 423 fbdmg und 1796 - 1827 Fwdmg. mit -100% resis wird das verdoppelt => 3592 - 3654 fwdmg

nec: -8% resis => 3433 - 3491 fwdmg


wenn ich mich nicht verrechnet hab, also knapp zu gunsten des palas
 
Bei solchen Vergleichen sollte man aber nicht das Monster so aussuchen, dass es für den einen Char das Optimum darstellt ;)
 
Es ging mich auch darum zu zeigen, dass es nicht so eindeutig ausgeht wie man erwartet, dass die - Resis der FM also gar nicht mal so überlegen sind.

Zu beachten ist ja auch: Der TO-Nec kann zB die Fluchskiller rauswerfen, P&B SKilelr reinnehmen, verliert nur minimalen Firedmg (ob LR auf 45 oder auf 36 ist macht keinen so großen Unterschied) und kann damit noch nen starken 2. Angriff haben (zB Giftnova, profitiert auch von LR).

Der Pala hat es da schon weit schwieriger. Der Aurendmg ist ohne Convi nicht so berauschend, ein Shocker mit dem Equip wär jetzt auch nicht grad ideal...
 
>>> Zu beachten ist ja auch: Der TO-Nec kann zB die Fluchskiller rauswerfen, P&B SKilelr reinnehmen, verliert nur minimalen Firedmg (ob LR auf 45 oder auf 36 ist macht keinen so großen Unterschied) und kann damit noch nen starken 2. Angriff haben (zB Giftnova, profitiert auch von LR). <<<

Genau das hab ich auch gemacht und muss sagen ich bin
total begeistert von Full TO,wieder mal,auch diese Ladder.

Wobei ich bekomme LR locker auf 16 für maximale Wirkung.
Überhaupt finde ich den Trang unterschätzt,
seine Killfähigkeiten sind immens und können
problemlos mit jedem Highendsummoner mithalten,
bei minimalem Preis(Stang brech mal..).....

Die wenigsten spielen ihn aber,sondern gehen lieber
in Shops zum Kauf von xxxHRs.

MfGg Marco

MfGg Marco
 
Ich würde den Pala da Schadenstechnisch definitiv vorne sehen, gehen ja auch noch so Sachen wie FW Ormus, etc. Einziges Problem ist da das ständige Wechseln zwischen FW und Aura, was mir persönlich den Spaß an meinem FW Pala verdorben hat. Mit nem Nec sollte die FW aber auch genug Schaden machen um den Killspeed spürbar zu pushen.
 
Zurück
Oben