• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tod ALLEN Monstern im Spiel !!!

aron_g_inaktiv

Guest
Hiho zusammen,
würde gerne mal n lustiges fun game machen bei dem wir alle (naja sagen wir mal fast ^^) monster in einem Spiel töten. hatte mir das folgendermassen gedacht:

es sind 8 spieler im spiel. alle sehr gut equipt und können alleine rel. schnell viele monster töten. ich selbst würde dazu meine java nehmen da die innerhalb von sekunden den bildschirm leerräumt^^
wri bewegen uns von akt zu akt.. entweder zusammen oder aufgeteilt um das ganze etwas zu beschleunigen. bosse werden selbstverständlich zusammen gekillt damit.
da wir ja ziemlich viele monster killen werden und ich selbst nen guten mf hab und das noch in berücksichtigung von optimum 8 spielern ergibt sich ne gute dropchance auf tolle gegenstände... noch dafür berücksichtigt, dass jedes unique nur einmal in einem spiel dropen kann... steigt die chance gute gegenstände zu bekommen.
ich wäre ja optimum dafür dass wir, falls wir was wirklich wertvolles finden uns das teilen, da das aber wohl schwer zu verwirklichen is können wir das auch so machen jeder behält was er findet... kommt ganz drauf an was für leute hier interesse dran haben ^^

meldet euch mal bei interesse und wir können nen termin ausmachen falls sich genug spieler finden.
ciao

Zurück
Oben