• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Todbringer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superente

Guest
Ich sehe in der Liste der ganzen Uniques das dort der Todbringer varieirende Stats hat...

stimtm das wirklich?

weil mir eben einer nen todbringer für eine pul und eine lem verkauft hat und meinte Todbringer würde nicht varieren!

Außerdem steht in der Preisliste Todbringer perfekt wäre 30 Um wert genau so ist mein Todbringer.... aber ich bin mir nicht sicher ob die stats wirklich variieren ^^

die itemlisten haben einige fehler, kann also durchaus sein, dass der todbringer da dazugehört. ich bin mir sicher, schon todbringer mit verschiedenen werten beim leech besessen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher ob das nicht 1.09 war.

Ok aber der Wert 30 ums ist nen bisschen übertrieben oder? ^^

wertschätzungen gibts nur am marktplatz.
spiele selbst kein ladder, aber das erscheint mir auch ein bisschen utopisch.

doombringer
hp% min 20, max 20
dmg% min 180, max 250
att% min40, max 40
dmg-norm 30-100
lifesteal min5, max7
und der hit skill natürlich

quelle: txt dateien

tjo, eindeutig variabel, auch wenns net ganz so schlimm ist
india ist da schon richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.