• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Todesnetz beim Werwolf

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Huhu,

beim Tollwut Werwolf dürfte doch der Necrostab Todesnetz ganz nützlich sein, seh ich das richtig? +2 Skills und bis zu -50% Giftresistenz. Auf den physischen Schaden kommt es ja schließlich nicht an - denn davon hat der Stab wenig. :bersi:

Dazu Trang Ouls Handschuhe, Dornen als Rüstung und 'nen JmoD mit vier Giftfacetten (vorerst halt einen normalen 4 Sockel Monarch :rolleyes: ). :D
Bei der sonstigen Ausstattung eben das übliche.

Wäre das Equip soweit hellfähig? Sprich, reicht der Giftschaden von Tollwut, um auch in 8player Games noch zügig was tot zu kriegen?

Grüße,
Garfi

Was nennst du denn zügig? Dir ist sicher klar, dass das Gift erst nach einer bestimmten Zeit seine volle Kraft ausgespielt hat, solange wirst du wohl immer warten müssen, zumindest wenn du sehen willst, wie die Monster sterben. Wenn du mit dem Setup auf 40K Giftschaden kommst wegen -Resis, musst du aber immer noch 15-20 Sekunden warten, bis die 40K auch an das Monster gebracht sind. Du kannst dir ja mal die Monstertabellen ansehen, wie viel Leben die Monster so auf Hölle haben und wie viel Giftresistenz, damit kannst du dann selber berechnen, ob dir die Geschwindigkeit ausreicht oder nicht.

ich hab dieses equip nur dass ich keine bramble hab und keinen facetten monarch, dafür dann najs armor und spirit als monarch. der schaden bei skill lvl 34 beträgt dann 22k über 17.2 sekunden und reicht aus, monster im 1-spieler modus zu töten, aber wirklich nur dank death's web.

Neee, trag einfach im zweiten Slot was zum Kämpfen, ne 2h Waffe für Wut, wenn du reich genug bist nen TR; der hat Resis^^ ansonsten tuts natürlich auch ne andere Waffe.
Nur aufs Gift würd ich mich nicht verlassen, dann musst du ja oft wegrennen und wenn die Monster zu weit entfernt sind hebt sich das Gift evtl. auf.
Aber vom Grundsatz DW aufm Rabiener ist wirklich gut klar.

Zurück
Oben