• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

todesschlag und vernichtender schlag?

Sascha081

Guest
haLLO liebe fan-gemeinde!!!

könnt ihr mir bitte sagen was der unterschied zwischen dem todesschlag und vernichtender schlag ist?!!!?!! :fight:

danke für die super und schnelle antwort!

eine frage hätte ich noch!!!

wenn ich einen gegner mit vernichtenden schlag treffe werden
ihm 25% seines lebens abgezogen!

ABER

wenn ich den SELBEN gegner nochmalmit vernichtenden schlag treffe,
werden dann wieder von seinen leben 25% abgezogen, sodas er nur mehr
50% seines lebens hätte???

das wär super!!!

:fight:

es werden 25% vom verbleibenden leben abgezogen.
das heißt, der wert der abgezogenen hp wird mit jedem schlag geringer.

Hab ne Waffe mit 130% Todesschlag gefunden. WIrd bei 100% nicht jeder Treffer schon zum Todesschlag? Warum dann noch 130%

ich denke, du redest von der waffe "kopfhauer"

diese besitzt die eigenschaft "+1,5% todesschlag pro lvl"

dein lvl ist einfach rel hoch, weshalb bei dir 130% todesschlag angezeigt wird....

warum es diese eigenschaft gibt? k.a. blizz fragen ;)

allerdings ist der schaden auf niedrigerem lvl ganz ok, gerade durch die %todesschlag pro lvl ;)

ArcticChilli schrieb:
Hab ne Waffe mit 130% Todesschlag gefunden. WIrd bei 100% nicht jeder Treffer schon zum Todesschlag? Warum dann noch 130%

Ja, bei jedem Treffer wird Todesschlag ausgelöst, sollte die Chance >= 100% sein.

Grüsse Bernd

ArcticChilli schrieb:
Warum dann noch 130%

bei 100% ist fertig

es steht zwar 130% aber bei 100% geht nix mehr drüber....jeder treffer löst todesschlag aus (wie z.b. auch bei gevatter tod)

deine waffe, insofern Kenny recht hat, geht anhand des /lvl über die 100% hinaus, was aber keinen zusätzlichen effekt auslöst.

Zurück
Oben