• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tödliche craft rezepte??

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
also,ich hab bei meinen eltern bei ner aufräumaktion nen alten ordner mit gamestar diablo 2 tips gefunden.und da sind halt auch craft listen drin.neben den auch hier veröffentlichten rezepten hab ich aber dann noch tödliche rezepte gefunden die allerdings nur zu bestimmten zeiten im monat funktionieren sollen.gabs sowas mal in der urversion von d2??

Oo
Zu bestimmten zeiten im Monat?^^
Sry das ist schwachsinn. Das ist wieder so ein Mythos der irgendwann enstanden ist, aber ich versicher dir, alle Craftrezepte funktionieren zu jeder Zeit, nicht nur am Freitag den 13. um 13:37 Uhr ;).

Zu dem "tödlichen Rezept": Wäre mir nicht bekannt das es das mal gab, vllt in nem Uralt Patch aber ich glaubs irgendwie nicht.

also ich glaub auch nicht das es noch was verstecktes gibt,oder der kram überhaupt noch existent ist.ich nehme an das wird sicher noch irgendeine uraltversion sein.
aber laut gamestar hätte es auch so sachen wie haloween rezepte geben sollen

ne, das waren nur 4 rezepte, die jeweils vom x. -y. jedes monats funktionieren sollten, und zwar verbunden mit ner recht wertvollen rune. (Ausgabe 8 2001, aufm titelblatt war n schiff von aquanox, oder?)

aber selbst die normalen rezepte von damals funktionieren heute nich mehr, bin nichma sicher ob sies jemals taten. die ausgabe bezieht sich auf Patch 1.08, und der war nun nicht wirklich lange aktuell.

Sicher das es tödlich war? Bei 1.08 Craftrezepten gibt es starke und schwache Rezepte, vielleicht war das damit gemeint?

könnte auch patch 1.07 gewesen sein :D, obwohl ich glaube mich zu erinnern, dass in ausgabe 11 2001 schon die veraenderungen des patches 1.09 diskutiert wurden

ich hab die selbe gamestar daheim und wage mich zu entsinnen das ich sogar mal ein exemplar gesehn habe (tödliche handschuhe vom 1.-13 eines monats glaub ich, verbunden mit Pul rune oder so)... Ich kann mal alle rezepte auflisten falls ich die zeitschrift finde

ich bitte darum, ich würds auch mal ausprobiern

bericht werde ich natürlich auch erstatten, vorausgesetzt, das ganze geht in nonladde :D

Oo
Zu bestimmten zeiten im Monat?^^
Sry das ist schwachsinn. Das ist wieder so ein Mythos der irgendwann enstanden ist, aber ich versicher dir, alle Craftrezepte funktionieren zu jeder Zeit, nicht nur am Freitag den 13. um 13:37 Uhr ;).

Zu dem "tödlichen Rezept": Wäre mir nicht bekannt das es das mal gab, vllt in nem Uralt Patch aber ich glaubs irgendwie nicht.

Die Rezepte gab es wirklich: hier zu finden

Allerdings nur in der Patch-Version 1.08. 1.07 kann ich nicht sagen, nach 1.08 auf alle Fälle nicht mehr.

Die Gürtel wären heute sicher sehr begehrt, wenn es noch welche gäbe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Gürtel fände ich sehr ansprechend, heutzutage gibt es keinen Weg mehr, über diesen Rüstungsslot Vernichtenden Schlag und Todesschlag zu bekommen... man musste aber schon viel Glück haben, um beide Werte auf 10 zu bekommen. Und Runen waren selten und nicht hochcubebar. Die Rezepte waren nicht zu bekannt. Und der Patch war nur ca. einen Monat lang aktuell - jedes Rezept war also höchstens eine Woche lang möglich. Besonders das erste Rezept nach release wurde demnach sicher nicht oft gecraftet...

Zurück
Oben