• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tödliche Rezepte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToX-I-qUc

Guest
Hallo,

habe mir gerade die GameStar vom September 2001 angeschaut... und dort ist die rede von "Tödlichen Rezepten"

z.B.
Kriegshut, Lem, Juwel, perf. Schädel
->
Verteidigung + 5-15%
schaden verdoppeln 2-10%
2-10% chance auf tödlichen schlag
das rezept gilt angeblich aber nur im zeitraum vom 1. bis 7. eines monats.

momentan sollte folgendes funktionieren:

Schuhe: dämonenleder stiefel + pul + juwel + perf schädel
->
Verteidigung + 5-15%
schaden verdoppeln 2-10%
2-10% chance auf tödlichen schlag
Rezept gilt nur vom 23. - 31. eines Monats

funktioniert der spaß noch?

kann es leider nicht ausprobieren, weil ich im moment nur sp spiele und keine pul habe.

nein, die Rezepte gibts in der aktuellen Version nicht mehr. Gibt nur mehr die, die du auf der Hauptseite findest.

glaub das war zu 1.07 oder 1.08 Zeiten

war das zufällig auf der satire seite? von den rezepten hab ich noch nie gehört. wenn das von 2001 ist, dann müsste das außerdem patch 1.06(?) sein.

schade, sonst hätte ich auch mal ein wenig ruhm bekommen wegen dem finden längst verschollener rezepte. :)

---

das ist in der tipps und tricks seite, keine sorge wenn es auf einer satire seite gewesen wäre hätte ich nicht nachgefragt ;)

also die ausgabe war einen monat nach dem ersten LoD test, also müsste das eine der ersten versionen gewesen sein.

2001 gabs sogar schon 1.09.

Runen ja erst mit 1.07 und im BNet gabs ja dann gleich 1.08.

Es gab da einige Craftrezepte die höhere Runen brauchten.
Bekannt sind da ja wohl die Ringe mit +Skills.

Auch das mit der Datumsbeschränkung hab ich schonmal gelesen. Aber noch keine Bestätigung dazu.
Auch ein fertiges Item mit TödlicherSchlag habe ich noch nie gesehen.

Wobei "Schaden Verdoppeln" und " TödlicherSchlag ja eh das selbe bedeuten. (OK - nur phys dam)

so langsam sollte ich mal ne strichliste führen wie oft ich den satz sagen muss, ich verlier da den überblick...

Rezepte die nicht auf der Hauptseite stehen gibt es nicht, vergesst es, ein für alle mal -.-

e: ok, wurde gerade aufgeklärt, dass es sie gab... GAB, nicht mehr gibt
wenn du mal 1.08 spielen willst um sie zu erleben geh hier hin
http://patch108.de.vu/
da findest du alles. Ansonsten kannste die leider vergessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben