• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tohit-skills in 1.09

SebiYo

Mitglied
moin :hy:

wollte mich mal erkundigen ob jmd auch 1.09 zockt und ad von atma's skarabäus auch nicht ausgelöst wird? Im Prinzip wird es ausgelöst, denn man bekommt die fluch-animation auf dem boden. wenn ihr versteht was ich meine^^

im bnet haben die effekte ja einwandfrei funktioniert, gibt es eventuell möglichkeiten diesen Makel zu modden? Es betrifft dabei nicht nur Atmas, sondern generell die Eigenschaft "xx% chance ad zu casten". Ob es alle Skills betrifft kann ich nicht sagen, werde ich aber heut noch testen.

mfg und danke für die aufmerksamkeit :)

Zurück
Oben