• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Token in 1.12?!?

Glaube

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich spiele im SP + Plugy und größerer Auflösung.
Leider funktioniert das mit der Auflösung nur unter 1.12.

Jetzt die Frage wie kann ich denn ein Token da rein bekommen?

deleted by Silencer23

Shalom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.12 ist nichts mit Token.

Und da es hier auch ein SP-Trade-Forum gibt, werden Cheattools hier afaik auch nicht geduldet.

PlugY hat von Haus aus eine eigebaute Respec-Funktion. Schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/plugy-wie-funktioniert-es-1014136/

Es ist technisch nicht möglich, ein Token unter Patch 1.12 oder früher zu verwenden, auch nicht mit Editor. Falls du so ein Ding trotzdem irgendwie in ein 1.12 Savegame einfügst, wird das Spiel beim Laden des Charakters feststellen, dass der Item-Code in den Spieldateien nicht exstiert und das Token löschen.

Man könnte durchaus einen Token, die Essenz-Drops und das Cuberezept dafür reinmodden. Aber die Funktionsweise mit dem Respec ist einfach im Programm nicht enthalten, insofern hilft das nicht.

PlugY hat gewisse Respec-Möglichkeiten, vielleicht kannst du die nutzen.

Naja, prinzipiell könnte man auch die Respec-Funktion in 1.12 nachträglich reinmodden. Ist zwar etwas aufwändiger, aber durchaus möglich. Iirc hat das irgendwer (wahrscheinlich im PK) schon mal in Angriff genommen (wohl eher für 1.10/1.11). Was dabei rausgekommen ist, weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben