• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

toll, es ward mal wieder eine Rune -.-

Order of Chaos

Guest
Ok, mich hat das Diablofieber mal wieder gepackt^^

Ich mach Keyruns für die 2 fehlenden torchs die ich brauche(alle andern 5 sind in 5 Tristruns nacheinander gefallen O_O )

Und dann das....

screenshot047du9.jpg

Ja super bis jetzt, aber was mach ich mit der? o_O

Es stehen ja n paar RWs zur Verfügung die man mit der bauen kann, aber welche davon sind mehr als geeignet für einen Char der sich auch in 8player spielen sehen lassen kann?

Hier die RW wo eine drin ist:

Brand

Mmh, für ne Streuerin sicher gut, vielleicht auch noch nem Necromancer der damit castet :ugly:
Vielleicht auch auf ner Bogenschützin gut von einem Physischen Nahkämpfer

Glaube

Überzeugend, aber wirklich DAS beste?
Und: MUSS man dafür nen +3/15% GMB haben oder reicht auch ein armer +3er?
Außer für ne Bowie scheint der Bogen auch nicht gemacht zu sein.

Letzter Wunsch

nun... ich hab "nur" eine ~~ :rolleyes:

Eis

Nun, dürfte auf ner reinen Frostama sicherlich gut sein, aber ich glaub nicht dran, dass ne Frostama mit diesem Bogen wirklich schnell durchkommt

Enigma

mmh, da müsste ich noch n "bissl" cuben...
Lohnt sich der Aufwand?
Wäre immerhin 2/3 weniger cubearbeit.
Aber wird zumindest ein Char zum wirklichen Überchar der alleine auch in 8player Baals schneller als ne stinknormale Blizzardsorc den Thron leert?

Traum (Helm)

Das wäre zumindest für 2 Chars sehr geeignet
Lust nach einer Z-Melee mit dem Teil hätt ich schon und n Dreamer ließe sich so zumindest teilweise ausrüsten.
Macht ne level 15 Shockaura denn auf Hell bei beiden Chars in Hell viel Aua?

Letzter Vorschlag wäre es bis zur Zod hochzucuben mit HFQ-Runs...
Damit hätt ich mir dann n bissl aufwand gespart^^

Was meint ihr soll ich damit machen?

Außer für ne Bowie scheint der Bogen auch nicht gemacht zu sein.
eine WF dürfte da um einiges billiger auch auch besser sein. erst recht nachdem strafe nun verbugt ist und somit weniger IAS benötigt wird.

brand und eis sind unnötig, enigma würde ich persöhnlich auch nicht bauen (so wichtig wäre mir tele nicht). last wish ist das absolute optimum auf allen nur denkbar möglichen chars, sofort bauen (am besten barb mit dual-LW).

ich würde auf jeden fall ein dream damit bauen. die melee-sorc braucht onehin nur eines (das zweite bringt zwar nochmal nen guten dmg-schub, schwächt aber sehr die defensive), aber für den dreamer bräuchtest noch ein zweites.

aber du kannst sie mir natürlich auch schenken :D

mfg

Nun... WF hab ich nicht XD (ehrlich... :< )

Aber stimmt schon, als Übergangslösung ist ne Jah dann doch sehr teuer ^^

Dual LW hört sich gut an :D

Ne scherz, dann wirds wohl nen Dream Helm, Enchant ist sehr gut fürs hochleveln und ne anständige Zealsorc wollt ich ja(h) eh mal machen.

(hab nichtma nen 3 sock helm aber egal^^)

(ich glaub ich verkauf sie doch lieber Charsi, 35k gold kann man IMMER gebrauchen^^)

Order of Chaos schrieb:
(ich glaub ich verkauf sie doch lieber Charsi, 35k gold kann man IMMER gebrauchen^^)

LOL - dafür ist eine hohe Rune VIEL zu schade...

mit edge und perfekt gheeds kann man sich einen ring ergambeln, der wiederum ein soj sein könnte.

damit der post kein spam wird:
sich für eine eni noch eine BER zu cuben, mit hf runen - dafür bräuchte man 32 gul.
und wenn man eine eni aus selbsterspielten runen baut, will man die nicht in irgendeine rüstung machen, sondern in eine gute ap oder vielleicht auch in einen guten dämmerschleier, je nach gewünschten str-req, und die muss man so mit 3 sockeln finden, larzuk macht ja immer 4 sockel und mit cube kann man keine guten gegenstände sockeln.

und ein 3 fach gesockelten helm für dream findet man schon.

ich würde mich 24/7 ranhängen um rq's abzuernten und einen dreamer bauen :D

is nur meine meinung ich liebe diesen char hab mir nach monatelanger arbeit im singleplayer einen bauen können und ich muss sagen das wars wert.

im bnet muss der noch geiler kommen wenn der in 8player-games alle hammerdine zu statisten macht :D

Mmh, hab mal usgerechnet dass ich für noch ne Jah bei 12 Stunden SPielzeit ca. 8 Tage brauch (mit 7 mules pro rush und ~2 h / run )

Istn bisschen krank aber ich glaub ich wage es.

Ist mir recht wenn ich dann wenigstens nen Char hab der wirklich rockt (meine Blizz außenvor)

:hy:

(kann zu, hab mich geschlossen und bin jetzt eh wieder wochenlang offline)

hast du etwa 8codes von jeweils LOD und d2 rumliegen oder wie geht das? o_O also mein pc ist schon bei einem offenen d2 fast überlastet ^^

Er spielt SP, sieht man am Pic auc --> Version 1.11 ;)
Da kann man sich 8 mal bei sich selber einklinken mit einem D2 :p

So toll muss der Rechner gar nich sein imo, hab das früher mit 512 MB Ram und nem 3200+ gemacht, obwohls da anfing zu ruckeln wenn man von akt 1-4 gerusht ist.
Jetzt hab ich 1,5 GB Ram und nen 4000+ und es ruckelt gar nicht mehr mit 8 D2s offen :p

lol geil, wusste das noch gar nicht, dass das im SP geht...

Hab 2,6 dual und 2gb ram, das reicht auch (kein ruckeln, höchstens(!) mal ein Nahkampfmonster das aus der ferne angreift^^ (oder der Wüstensohn :D )

Das Traum hab ich in nen Großhelm gesockelt. (Fand Knochenfratze nicht so doll, von hinten siehts aus wie nen Ziegenkopf) und Krone(Korona) war auch merde^^

hat 6 all resis und 21 fhr...

hätt n tick besser sein können ~

schonmal an nen summoner mit Glaube gedacht?:ugly:

10%auf zusätzliche revives
lv12-15 fanatismus aura
1-2skills
330%ed
300%ar
und IDT
sprechen eindeutig dafür...:D

dazu noch n machtmerc und die untote armee überrollt sogut wie alles...:flame:

taian schrieb:
schonmal an nen summonerbownec mit Glaube gedacht?

die fanatismus aura und dazu noch n machtmerc und die untote armee überrollt alles...:D
Nah, das kann Nix. Wenn schon Faith, dann in nen Amabogen, und den kann der Necro nicht tragen. Beast ist sogar billiger und unendlich viel besser geeignet...

Selbst WENN du Faith bauen würdest, ist das nur mit 2 Skills überhaupt für nen Necro Daseinsberechtigt, weil du sonst beim Switch von Ancastslot zu viel Skels verlierst, und je weniger Typen, die die Aura empfangen, desto blöd...

Btw, :hy: Jan :D.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Nah, das kann Nix. Wenn schon Faith, dann in nen Amabogen, und den kann der Necro nicht tragen. Beast ist sogar billiger und unendlich viel besser geeignet...

Selbst WENN du Faith bauen würdest, ist das nur mit 2 Skills überhaupt für nen Necro Daseinsberechtigt, weil du sonst beim Switch von Ancastslot zu viel Skels verlierst, und je weniger Typen, die die Aura empfangen, desto blöd...

Btw, :hy: Jan :D.

Simon

als ob der eine skillpunkt da noch was ausmacht...:D

ansichtssache...

ich hab aber jetz keine lust auf ne mehr skills, mehr schaden, mehr mf disskussion...:ugly:

TitanSeal schrieb:
aber für den dreamer bräuchtest noch ein zweites.

Ne, nen Zweites braucht man für nen Dualdreamer. :p

Nen Conv-Zealer mit einem Dream geht auch sehr gut ab, sofern du eben die Synergien skillst.

Dann lieber auf phys. Dam verzichten und Maxspeed mit Azure, schon schnetzelt sich der Kleiner überall durch.

taian schrieb:
10%auf zusätzliche revives <---Ne, die können Nix und stehen nur dumm rum.
lv12-15 fanatismus aura
1-2skills
330%ed <---Öh, nein?
300%ar <---Auch nicht?
und IDT <---Genausowenig?
sprechen eindeutig dafür...:D
Die Schadens- und AR-Boni kriegt nur der Summoner selbst - und ich fluch ja lieber AD und zauber CE, statt mitzuschießen. Mit Fanatismus killen die Skels schnell genug, dass dein eigener Schaden beim Schießen allenfalls ein sehr kleiner Tropfen auf einem sehr heißen Stein ist :p.

Wenn schon mit Faith, dann auf jeden Fall im Zweitslot ancasten - da ist die Anzahl der Skills selbst recht irrelevant, NICHT aber, wenn du dann wieder zurückwechselst, weil du evtl. (wenn du unter ein Vielfaches von 3 bei den Skills fällst), ein-zwei ganze Skelette mehr verlierst als mit z.B. nem +4 Skelett-Beleben-Pracht-Schrumpel und Beast.

Na ja, müßige Diskussion - mit ner Jah würd ich mir auch ein Dream bauen, das ist wunderschön vielseitig (im Helm ofc).

Simon

Zurück
Oben