• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

toller rare Speer - welcher Char dazu?

Trampel

Active member
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:
mir ist bei Schenk dieser Speer gedroppt:
co58rvbk.jpg

Nicht so gut wie Stahlsäule, aber immerhin ;)
Nun mal ne allgemeine frage, was für Charsorten eignen sich, um sie mit so einem Speer zu spielen? Will das Teil ja nicht auf nem Muli vergammeln lassen :)
Spontan fallen mir nur Speeramazone und Speerwirbler ein, auf beide hab ich irgendwie keine Lust...

Abgesehen davon, dass mir diese beiden Chars auch direkt eingefallen sind *-.-*...

Ein Chargerdin fährt mit solchen Waffen ganz gut, abgesehen von dem unglaublich breiten Einsatzsprektrum selbigens...

Kannst es auch einfach deinem Merc geben, bis dieser 63 (Infi) ist :ugly:

Sonst noch was..... ach ja, Werwolfdruiden, für die BotD zu teuer und Bonehew zu schwer ist, profitieren besonders von den 40Ias!

nur das druiden meist nicht auf die dex kommen.

ähem.
base dex? 20?

+2Raven = 60
+Torch = 80
+ was weiss ich... Katzenauge^^ = 105
+Charms/statten/usw... da sind wir schon auf 110...

Brokenmind schrieb:
ähem.
base dex? 20?

+2Raven = 60 vergiss, was hier stand, hab scho verstanden wie du das gemein hast ;)
+Torch = 80
+ was weiss ich... Katzenauge^^ = 105 ein melee char mit katzenauge ... da fehlt ja dann noch mehr schaden im gegensatz zum hl
+Charms/statten/usw... da sind wir schon auf 110...

...wenn du dir ein HL leisten kannst, dann sicher auch einen Rippenbrecher, und der ist doch mal leicht > dem Speer :p.

Hm, schwierig...der hat ja nicht mal Leech und so...mal sehen: Sorc? Nö. Necro? No way. Druide? Wie gesagt, ein wenig sinnfrei (weder CB noch Schaden). Ama? Willst nicht. Assa? Ne Ninja kann keine Zweihandwaffen brauchen, sonst braucht jede Assa Klauen oder Casterequip. Barbar? Was gibts außer nem Lanzenwirbler? Nen Konzer vielleicht! Könntest ja mit der Verteidigung die etwas mangelnde Defensive ausgleichen :p. Allein durch den möglicherweise fehlenden Leech. Oder gleich Amok nehmen, dann stört dich das gar nicht!!.

Paladin? Näääh...können Nix.

Simon

Was ist an dem Speer toll? 40 ias, rep+eth ist zwar schön aber da fehlt was.

Sry, aber unter 400 ed sind rares den high-end rws unterlegen, und unter 300 für rein physischen Schaden den gängigen uniques unterlegen.

150 ist wirklich mager. :(

Wenn er es aber nunmal will. Außerdem ist der Name toll (Stange des Entsetzens - hrhr). Warum kein 2-Hand-Zealer. Du müsstest den Rest des Equips zwar mit Mass Leech (Lt), Resis und Damred ausstatten, müsste aber gehen.

:hy: Lord freak ;)

Lg

Warum nicht eine eth upped Hone Sundan? Macht mehr Schaden, hat ebenfalls self-rep. und 3 freie Sockel. Es ist wahnsinnig schade, dass der Diablo-Gott diesem item nur 147% ed geschenkt hat.

Bsp: eth Hone Sundan upped zum Geisterspeer macht 95-691 dmg.
(Und hat noch 45% CB und etwas mehr Dura)

Diese Waffe ist vielleicht als Übergang ok, aber 128-454 dmg ist einfach wenig...

/edit: Als Vergleich, ein richtiger Zahnstocher mit gar gleichem Namen:
speerbarbvz2.jpg

gesockelt mit 36ed/15ias

auch wenn die Waffe eth+selfrep hat, trotzdem hat sie imho nunmal zu wenig Schaden. Man bringt zwar einen Char durch Hell, aber wirklich Spass machen wird das wohl nicht ...

Ist durch die lvlreq irgendwas zu machen? Vllt für irgendnen lvl49 duelchar? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung von lvl49 pvp.

würde keinen druiden mit speer spielen, hat wenn ich recht erinnere nen speed malus auf schwerter und speere

ja, also... ich würde damit glatt nen anzerdin machen... also zweihandpala mit fanazeal skillung, aber eben statt einhand/schild ne dicke zweihand.
das teil is ja ganz nett, aber das problem damit wurde schon angesprochen: zu wenig schaden ;) aber als übergangslösung sicherlich ganz nett :)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben