• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tollwut druid ausrüstung?

Caremsis

New member
Punkte Reaktionen
0
ja wollte mich mal an einen psn druid versuchen aber weiss net so recht mit der ausrüstung weiter?

ich dachte so

Waffe: Pestbringer (wegen 5 skills) mit 5 -5 facette, oder gibts besseres?
Armor: Bramble (gibts glaube ich nichts besseres)
Handschuhe: Trang Oul wegen 25% Psn
Schuhe: Aldurs wegen life, fire resis und faster run, oder was anderes?
Ringe: 2sojs
Gürtel: Arach
Schild: Spirit oder Facetten monarch was ist hier besser?
helm: Jalals wegen skills und mit facette
amu: +3 Shape skills?
skillers: 9 shapeskillers
Anni
Torch

fürn 2ten slot dann wohl kein cta evtl. wegen +1all skills?
habe nämlich gehört es wäre wohl möglich durch z.B. deathweb nach dem infizieren die res runterzudrücken wenn man slot wechselt?

gruß

Is der für PvM?
WEnn ja kann ich dir nur raten es sein zu lassen.

wenn du mehr als 10Gegner oder so infizierst schmiert das Spiel ab, lag protection (dupen und so)

achso..also die gleiche reaktion wie z.B. wenn mehrere leute torch haben und so.

hmm naja sollte sowohl als auch benutzt werden. da er ja im pvm eh nicht soviel killen wird, werd ich aber groeßten teils pvp spielen mit ihm.

gruß

Ich mach dich mal darauf Aufmerksam, dass du nicht mal "Einfrieren nicht möglich" auf der Ausrüstung hast, von Resistenzen ganz zu schweigen (ok, Feuer kommt hoch). Für PvP-zwecke vermute ich viel zu wenig "Schneller rennen/gehen" und Leben, wies da mit dem Schaden aussieht weiß ich nicht. Sorry, aber dein Konzept ist nicht sehr durchdacht, Guides gelesen?

Zu dem Slotwechselbug/-feature/-wasauchimmer: Wurde glaub ich gefixt, da müsste irgendwo im Archiv ein Fred zu schlummern...

mir gehts net um resistenzen und so weiter, nur um dmg...
ich weiss viele sagen, lieber deiner der was taugt als nur dmg und so weiter aber ich wills ja nurmal probieren..es soll ja nicht der char fürs leben werden^^

nur ein funchar und da soll es bitte nur um dmg gehen.

das mit dem fix..ok dann doch cta?

im pvm wird der merc beim killen helfen.

ja guides habe ich alle gelesen...leider gibt es kein wo NUR tollwut behandelt wird..es wird dann immer geraten wegen imunes etc die und die waffe im zweiten slot und hier die ringe weil ll und ml und dann wut skillen und das geht alles schonwieder in eine ganz andere richtung..

gruß

ja guides habe ich alle gelesen...leider gibt es kein wo NUR tollwut behandelt wird..es wird dann immer geraten wegen imunes etc die und die waffe im zweiten slot und hier die ringe weil ll und ml und dann wut skillen und das geht alles schonwieder in eine ganz andere richtung..

Ja, warum denn auch nicht? Was willst du sonst machen? Zubeißen und ~20 Sekunden warten und dem Merc zuschauen?

Ausserdem: Wenn du mit Slotwechsel und Wut spielst, kommst du auf VIEL mehr Schaden / Zeit.

Ich habe schlechteres Equip (Kein Arach, keine Sojs, nur 4 SKiller, kein CTA, kein Anni,... ok Bramble hab ich auch^^) und komme immernoch auf 44k Schaden. Dazu noch die -Resis UND dann noch der Wut-Schaden (nur 5k bei mir....)

Das mit dem Slotwechsel geht nicht mehr (wurde ja schon gesagt...)

@ Zingow:

wenn du mehr als 10Gegner oder so infizierst schmiert das Spiel ab, lag protection (dupen und so)

Aus eigener Erfahrung? Wenn nicht, Quellen bitte. (Glaube nicht wirklich das das stimmt...)
--------------------------------------------------------------------
€: Selbstversuch: Also bei mir gab's keine Probs. Hab bei Shenk alles vergiftet. Waren ~30 Monster. Dazu 5 Wölfe von mir, Geist, Merc und paar Wiederbelebte (Tombreaver)

Was ich nur bestätigen kann ist: Wenn man viel vergiftet hat und dann noch der Torch auslöst (Fury), gibt's leichter einen Chrash. Mit Rabies alleine nicht.
-------------------------------------------------------------------

Gruß Lo_GL
:hy:

Ich muss Obstsalat2 und Lo_GL leider widersprechen, afaik geht das prima mit dem Slotwechsel, und das ist auch kein Bug o.ä., sondern ... ja läuft halt so in D2, ist so programmiert.

Ich habe vor einiger Zeit mal ne ähnliche Frage zum Arma ancasten (z.b. mit Mang Songs) und dann Slotwechsel zum Facettenschild gehabt, auf die mir Titanseal folgendes antwortete:
TitanSeal schrieb:
die +5 skills zählen, weil sich das lvl eines aktivierten zaubers nicht mehr ändern kann. die -20% sowie die +20% wirken nach dem wechseln ebenso, weil die geschosse nicht bei der aktivierung des zaubers, sondern während der spelldauer selbst erst generiert werden.
(Ich denke,) demzufolge kann man Tollwut auch mit Pestbringer+Spirit ancasten und dann in den 2.Slot wechseln wo man Deathweb o.ä. zur ressi-Senkung trägt.
So zählen die 7+skills und auch die -ressis.

Solltet ihr neuere Quellen haben lasse ich mich gern eines besseren belehren, aber soweit ich Titanseal kenne saugt er sich so etwas nicht aus den Fingern. Und dieser Post ist auch erst 2-3Monate alt.

€: Selbstversuch: Also bei mir gab's keine Probs. Hab bei Shenk alles vergiftet. Waren ~30 Monster. Dazu 5 Wölfe von mir, Geist, Merc und paar Wiederbelebte (Tombreaver)
habs ja auch probiert und naja man fliegt nich immer raus.

Das Problem ist auch in vollen Games deutlich häufiger wenn das SPiel sowieso schon belastet ist, z.b. beim baalrunnen:)

ps:hab auch bei Shenk schon n game drop bekommen wegen rabies (1ppl)

@Lord_Sphinx: Das man Armageddon, Gewitter, Verzaubern und Konsorten ancasten kann ist mir natürlich bekannt. Voraussetzung dafür, dass das auch bei Tollwut klappt wäre, dass WÄHREND DAS MONSTER VERGIFTED IST ein weiteres Geschoss erzeugt wird (Z.B. bei Giftnova/Pestwurfspieß dürfte das Slotwechseln nicht funktionieren, da ein vergiftetes Monster nicht ohne Fertigkeiteneinsatz des Charakters von irgendetwas neu getroffen wird). Ich muss natürlich zugeben, dass ich bei der doch recht komplexen Tollwut-Mechanik nicht so richtig durchblicke, aber ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es mal so war, aber nicht mehr so ist. Vielleicht find ich den Fred nochmal, kann mich auch irren.

Obstsalat2 schrieb:
@Lord_Sphinx: Das man Armageddon, Gewitter, Verzaubern und Konsorten ancasten kann ist mir natürlich bekannt. Voraussetzung dafür, dass das auch bei Tollwut klappt wäre, dass WÄHREND DAS MONSTER VERGIFTED IST ein weiteres Geschoss erzeugt wird (Z.B. bei Giftnova/Pestwurfspieß dürfte das Slotwechseln nicht funktionieren, da ein vergiftetes Monster nicht ohne Fertigkeiteneinsatz des Charakters von irgendetwas neu getroffen wird). Ich muss natürlich zugeben, dass ich bei der doch recht komplexen Tollwut-Mechanik nicht so richtig durchblicke, aber ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es mal so war, aber nicht mehr so ist. Vielleicht find ich den Fred nochmal, kann mich auch irren.

Wird das Geschoss nicht neu generiertert, wenn das vergiftete Monster einen weiteren Gegner infiziert?

Btw: 'vergifted' :D

bei tollwut gibt/gab es einen bug beim slotwechsel. wenn du nach dem vergiften in den facetten slot wechselst, wirken die facetten auf alle gegner (auch die schon vergifteten). wechselst du dann während der giftdauer wieder zurück, wirken die facetten trotzdem weiter.
angeblich wurde dieser bug mit 1.11 allerdings behoben. bei mir funktioniert er in 1.11 im singeplayer noch immer und im b-net kann ich dies leider nicht testen. daher kann ich hierzu leider nichts genaueres sagen.

mfg

habs noch nie probiert aber afaik funzt das noch wunderbar it deaths weab /facette monarch

ok da alle total vom thema abweichen denk ich einfach mal das es ok so ist mit der ausrüstung.

danke trotzdem

gruß

TitanSeal schrieb:
bei tollwut gibt/gab es einen bug beim slotwechsel. wenn du nach dem vergiften in den facetten slot wechselst, wirken die facetten auf alle gegner (auch die schon vergifteten). wechselst du dann während der giftdauer wieder zurück, wirken die facetten trotzdem weiter.
angeblich wurde dieser bug mit 1.11 allerdings behoben. bei mir funktioniert er in 1.11 im singeplayer noch immer und im b-net kann ich dies leider nicht testen. daher kann ich hierzu leider nichts genaueres sagen.

mfg

Gilt das für +% und -%? Da bekommt man ja glatt Lust auf nen Rabiener im SP...

@Thema: Nein, deine Ausrüstung ist nicht in Ordnung, da du zwar massiv Schaden machen aber auch dauernd deine Leiche aufsammeln wirst. PvP würd ich mit dem Zeug erst recht nicht machen, da du weder an Gegner rankommst noch Gegner triffst die an dich rankommen noch gegnerische Atacken einstecken kannst. ersetz wenigsten die Sojs durch "Anstands-Buls". Dazu stehst du nach jeder Vergiftung 20+ Sekunden völlig nutzlos aus. Spielspaß ist was anderes.

ok also da die nachricht zu spät kam hab ich ihn jetzt so ausgerüstet und er ist echt toll...
84k psn dmg in 22 sekunden.
also ca 3.8k psn dmg pro sekunde.

im pvm geht er wie erwartet weniger ab aber er killt genügend..als rush char sollte mal ihn jedoch vermeiden da es etwas dauert^^

im pvp kommt er selbst gegen die smiter mit grief an, was ich selbst nicht gedacht hätte.

auch javaamas etc stellen keine probleme da.keine chance hat er dagegen gegen tele sorcs, aber wenn er sie erwischt dann wars das auch nach 2 sek fuer die sorc^^.

weiterhin keine chance gegen ww babas und foh palas...ansonsten nur zu empehlen..
resen mit anya quests ohne charms also nur anni und torch und ausrüstung sind in hell ~180 psn res von 75 möglichen, 60 feuer res von 75 möglichen, -10 light resis von 75 möglichen und 40 cold resis von 75 möglichen.

das ist akzeptabel und kann mit charms ausgeglichen werden.
ich bin sehr zufrieden

Zurück
Oben