• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tollwut oder wut?

thqr

New member
Punkte Reaktionen
0
hab gerade mal im skillcal alles eingetippt was ich als endequip für nen tollwuter nehmen würde und kam auf 25k (!!!)
mit dem wut wolf hingegen nur auf 7k
aber der würde ja noch schnitters aufm merc haben.
wäre dankbar wenn mit jemand sagt, was sich bei den dmg werten angenehmer spielt, oder ob da ne kombi vielleicht doch optimal wäre.
hab noch nie nen wolf gespielt

mfg

Naja musst bedenken bei einem Tollwüter verteilt sich der Schaden über mehrere Sekunden und mit einem Wüter machst du den Schaden mehrmals (!) in der Sekunden.
An den Killspeed vom Wüter kommt ein Tollwüter dementsprechend nicht einmal im Traum ran.
Sind im Grunde zwei vollkommen unterschiedliche Builds - schau am besten im roten Thread vorbei da gibts nen paar nette Guides zu beiden Konzepten ;)

Tollwut ist ein giftbasierter Skill, der über eine gewisse Dauer wirkt. Die 25k werden also über beispielsweise 20 Sekunden ausgeteilt, womit pro Sekunde 1,25k Schaden ausgeteilt werden.

Mit Wut schlägt man mehrmals pro Sekunde zu, wodurch also mehr Schaden pro Sekunde ausgeteilt werden.

TwinYawgmoth hat zu Tollwut, auch in Kombination mit Wut, einen Guide geschrieben, der sich im Übersichtsthread findet.

€:ZZZzzzZZZ.

vergiss nich, dass tollwut ansteckend ist...

wenn man in ne große kuhherde reinbeißt macht das mit sicherheit mehr schaden/sekunde als ein wüter der sich langsam durchknabbert ;)

vergiss nich, dass tollwut ansteckend ist...

wenn man in ne große kuhherde reinbeißt macht das mit sicherheit mehr schaden/sekunde als ein wüter der sich langsam durchknabbert ;)

was aber wiederum der ausnahmefall ist, so ne große masse an gegner ist selten der fall ;)

deswegen würde ich das jetzt nicht unbedingt als "den faktor" heranziehen.

entweder man will den tollwüter und nimmt es in kauf, dass nen normaler wolf zu 95% besser sein wird, oder man lässt es halt bleiben ;)

man sollte sich nicht immer von zahlen blenden lassen, sondern das spielen wozu man lust hat.

Glücklicherweise kann man ja Tollwut und Wut auf einem Charakter ganz gut kombinieren und die Entscheidung, welchen Waffenslot mit welchem Angriff man benutzt, von der konkreten Spielsituation abhängig machen: Wut gegen Einzelgegner, Tollwut gegen Klumpen und alles dazwischen ist Geschmackssache.

hab nen tollwüter mit 72k dmg ...

also 25k ist weit vom optimum entfernt (soweit ich weiß geht bei meinem auch noch was :D)

tollwut lässt sich in verschiedenen situationen besser spielen als wut...wie eben z.B. im Kuh lvl.

Das argument "CS" kann ich bald net mehr aufführen weil eiserne ja entfernt wird.

tollwut hat einfach style finde ich :D

kannst mir mal kurz dein setup schildern?
hab nur mit bramble + trang gloves + torch + 3 skiller gerechnet
wie kommt man auf so nen schaden??

aber es wird wohl trotzdem der wutwolf ^^

Gibt in der Chargallerie einen recht netten Build von snowball. Moment, eben Link raussuchen.
DA.

Mein zeug? Ein Bramble (42%), Pestbringer+spirit, jalal(psn facette), trangoul gloves, 3skill amu, 1 arach, 9 shapeskiller (meist clear leider),t , anni , und im swichtrick deathweb und 20/20 monarch.

mein dw is -51 /5

ich kann mich noch etwas steigern indem ich dw und bramble perfekt kriege das is mir aber zu teuer^^

meine 2 bk (trage bis jetzt raven) sind noch ladder wnen alles NL is krigt der dudu nochma ein paar K dmg XD

Zurück
Oben