• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tollwut+Wut Werwolf HF geeignet?

eidechsetom

Guest
So ich habe angefangen mir einen Tollwut+Wut Werwolf zu basteln und stelle mir zur Zeit die Frage inwieweit dieser Hellfire-Quest tauglich sein könnte und hoffe auf konstruktive Kritiken von erfahrenen Werwolf und/oder Hellfire Spielern.

Erstmal zu meiner Skillung:

Werwolf
Lyk
Tollwut + Syn Giftkriecher
Wut

werden ausgeskillt.

Stats klar das nötigste in Dex sonst alles in Stärke und Leben.

Söldner ist natürlich der Machtsöldner.

So nunja für Hellfire habe ich mir folgendes überlegt (spiele mit nem Kumpel dauerparty und der benutzt unseren stab mit widerstandsschwund (zeal-smiter))

In den ersten Waffenslot kommt entweder waffe mit dem runenwort eid oder wahrscheinlicher der fleischwolf (wegen +3skills) dazu sturmschild oder ähnliches.
Mit der rest ausrüstung (jalals, giftfacetten,torch, skiller) komme ich bis es soweit ist auf ca +15zusatzskills für gestaltwandler was ca über 20k dmg in knapp 18sek bedeutet.
durch giftfacetten und widerstandschwund sind die giftresis nicht das problem.
in den 2. slot würde dann höllenschlächter kommen um damit während der giftwirkung wut zu nutzen.
Kurz:
erst durch extraskills auf fleischwolf mächtig viel giftschaden auf die übermonster einwirken lassen und dann mit höllenschlächter ordentlich draufhaun.

Kurze Frage dazu: wirkt das übertragene gift genauso stark auf alle wie auf das infizierte monster? oder wie funktioniert das?

naja das im groben.

es geht mir darum ob es theoretisch möglich sein sollte mit dieser skillung und diesen oder ähnlichen items unter bedingung das ich widerstandsschwund auf den gegner zaubern lasse in der lage sein sollte hellfire zu schaffen.
Sonst wird das ganze mit nem Avenger erledigt (nich sooo schön aber doch mitlerweile selten).

mfg Tom

ich denke das a und o ist dort cb
ohne cb haste eig gar keine chance in ut. draculs darfste natürlich auf keinenfall vergessen.
idee hört sich am anfang nett an aber ich denke das du dort mit gift dmg nicht weit kommst.zudem benutzt man eigentlich beim werwolf eine 2 hand waffe da er sonst zuwenig dmg macht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947062

ah da ist der guid

hättest du eig auch finden können ist im roten fixierten thread zu suchen gewesen xD

> Höllenschlächter / Hellslayer
Enthaupter / Decapitator
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 195 - 545 bis 243 - 680
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 33
Benötigtes Level: 66
Char-Farbe: Dunkelrot
+0.5 zu Stärke pro Level
+0.5 zu Vitalität pro Level
+3% zu Maximalschaden pro Level
Erhöht um 150-250 Feuerschaden
+25 zu Leben
+100% Erhöhter Schaden
10% Chance, Level 0 Feuerball auf Angriff zu zaubern.<

Würde ich als äusserst unpassend für Ütrist ansehen,kein CB,a^^^^^lahm,
Calc sagt: Vergiss es,es würde dich unglücklich machen....
Nimm nen Rippenbrecher,dürfte besser sein...

MfGg Marco

2hand is kla für wut nur für das giften kurz umschalten
wie sieht es sonst mit nem windhammer aus?

und wisst ihr wie das nu mit giftschaden ist?

mfg tom

bei den handschuhen habe ich an trangouls krallen gedacht (25% mehr giftschaden) da ich viel mit giftschaden arbeiten möchte (auf ausrüstung sind dann gesamt ca 35% mehr giftschaden->ca 30k insgesamt)
es soll KEIN wutwolf im klassischen sinne sein

Windhammer ist genial für ÜTrist.

Ich denke, das geht schon. Du schlägst fix zu, die Reg ist eh unterdrückt, LT brauchst aber, vergiss LR. CB hast mit dem Hammer und Gores, der Schaden selbst ist auch ordentlich; wie bei nem klassischen Wutwolf halt. Mit dem geht Ütrist; der Unterschied zum Rabiner ist im Grunde nur ein Geist und viele Restpunkte mehr. Geist verreckt da eh dauernd, also passts. Du musst schauen, auf genug AR zu kommen, genug Resis zu haben und auf jeden Fall Draculs anziehen (Nix TO, gar nicht, es sei denn, dein Kumpel flucht das per Stab...), dann kriegst das hin.

Simon

wie kommste jetzt auf to simon?

HDC_Odin schrieb:
wie kommste jetzt auf to simon?

eidechsetom schrieb:
bei den handschuhen habe ich an trangouls krallen gedacht (25% mehr giftschaden) da ich viel mit giftschaden arbeiten möchte (auf ausrüstung sind dann gesamt ca 35% mehr giftschaden->ca 30k insgesamt)
es soll KEIN wutwolf im klassischen sinne sein

Simon

P.S.: Inhaltslosester Post eva!

ok dankesehr
werde mir noch paar items anschauen und bissle mit den calculators rumspielen
widerstandsschwund kommt vom kumpel ja
vll holn wir uns sonst noch nen dritten ran der nen avenger spielt.

mfg tom

Vergiss den Giftschaden. Die Überübel haben bei 2 Spielern ~1 Million Lebenspunkte, mit 30k Schaden über ~20 Sekunden lachen die dich aus. Benutz Tollwut nur zur Unterdrückung der Regeneration (Schaden ist egal), besorg viel vernichtenden Schlag und Lebensspender (zwingend nötig, vergiss Widerstandsschwund) und greif mit Wut oder Barbarenwut an. Statt Facetten und Skills viel stärker auf Resis und AR achten.

Besorg dir alles was dein direkten physischen DMGoutput erhöht. Sei es CB oder DS oder sonstwas, aber nur nicht auf irgendwelchen anderen Schmach zurückgreifen.

Dann sei noch gewarnt, die Überzeugungsaura von Mephisto ist ziemlich übel...also Resis sollten schon einige dabei sein. (Ist meine Erfahrung!)

Bei Diablo und Baal sollte es nicht umbedingt Probleme geben, wenn LifeTab greift ist es so oder so lustig anzusehen wenn deine LifeKugel sinkt und steigt. Und mehr AR = mehr Life durch LifeTab also schön auf's AR achten! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: Auch wenns jetzt OffTopic wird, aber wie ist das beim Smiter mit LifeTab geregelt? Der hat kein AR aber bekommt dennoch Life?

Huhu,

OT-Antwort :D :

Zusammenhang Lifetap AR-Leech:
mehr AR=mehr erfolgreiche Treffer=mehr Leech (leech bei erfolgreichem Treffer hängt nur vom physischen ausgeteilten Schaden und den wirksamen Widerständen ab)
Smiter trifft immer=100% erfolgreiche Treffer (AR hat keinen Einfluss)

:hy: Ankina

Ich danke dir,

aber ich habe schon Hier! ein Bild gepostet. Ich verstehe nicht wieso steht da "Angriffswert"? Ist das wieder ein Übersetzungsfehler? Das hat die Frage für mich überhaupt geschaffen, weil ich gelesen habe ... Angriffswert ahja ...

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

ja, ich denke, dass das ein Übersetzungsfehler ist, in der Skillbeschreibung auf der Hauptseite steht nämlich:

Fügt man einem verfluchten Monster physischen Schaden zu, so saugt man 50% des angerichteten Schadens ab und wandelt diesen Teil in Leben um

wenn man 50% des Angriffswertes leechen würde wäre der Smiterschlecht dran und Ütrist dürfte mit ihm ziemlich unmöglich werden

Zurück
Oben