• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tollwutwölfchen weis nicht so recht was es tragen soll^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrus17

Guest
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe für meinen Tollwut Wolf.

Ich dachte an folgendes Equipment:

Waffe 1: Grabräuber (3 Sockel :cool: )

Waffe 2: Todesnetz (-Ress denk ich mal 40 reichen, sonst zu teuer^^) + poison Rbf

4 Poison Rbfs Schild

Helm: Jalals (Sockel weis ich noch nicht)

Rüstung: kP welche is denn optimal?

Gürtel: Verdungos? Oder Klingengurt wegen FHR???

Handschuhe: TO is klar

Ringe: Himmlische Ringe (2)

Amulett: Himmlisches

Schüchen: Tja ich wäre für Sands wg. FHR

9 Gestaltenwandler Schkiller einer mit 5 FHR wg. CAP

Torch 3 10 10 (Nehm auch gern nen besseren :go: )

10 x 3% FRW

1 x FHR, wenn kein Klingengurt

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was sollte in Jalals rein? Ich hab gelesen Cham wg. CNBF ich dachte da evtl. an eine RBF oder an was das den Schaden reduziert

2. Was tu ich in die Sockel meines wunderschönen Grabräubers :confused: Ich habe 3 x 15%IAS/40%ed Juwele da, soll ich die da reinknallen oder sollte ich mindestens ein 15 Allress/-15% Anforderung Juwel reintun?

3. FHR: Is es i.O., wenn ich Sands anstatt Gores nehme und dafür Verdungo als Gürtel nehme? Ich finde keinen anderen Gürtel passender, da ich eh schon wenig DMGRED habe.

4. Brauch ich im 2ten Slot Todesnetz + 4 RBF Schiild oder sollte ich was anderes nehmen für Max-Block o.ä.?

5. Wecke Rüssi muss es sein? Ich hab Dornen gelesen und eni. Kann man mit ENI als WW verwandelt telen^^? Welche hat wo Vorteile?

6. Die 10 FRW Charms sind die ok oder sollte ich da Ress reintun? Ich hab ja nicht so viel, darum bin ich mir nciht sicher was ich da tun sollte. andererseits, wenn ich nciht ausm Arsch komme, dann basht mich der erste Smiter nieder oder^^? Option: 1 Skiller weniger und dafür Ress o. FRW?

7. Is mein FHR so in Ordnung?

8. is der so spielbar :confused:

Meine Ress Grabräuber 50, Jalals 30, Torch 10, Anni 10, Anya Quests 30 macht = 130 Ress, also viel zu wenig ;-(. Wie kann ich da Abhilfe schaffen :cry:?

So ich glaub das wars erstmal gewesen bitte um Hilfe :clown:

MfG

Kay

Cyrus17 schrieb:
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe für meinen Tollwut Wolf.

Ich dachte an folgendes Equipment:

Waffe 1: Grabräuber (3 Sockel :cool: )

Waffe 2: Todesnetz (-Ress denk ich mal 40 reichen, sonst zu teuer^^) + poison Rbf

4 Poison Rbfs Schild

Helm: Jalals (Sockel weis ich noch nicht) UM für Res wäre wohl am besten, die sind beim Wolf knapp

Rüstung: kP welche is denn optimal? Eni wegen Str und Frw

Gürtel: Verdungos? Oder Klingengurt wegen FHR??? Dungos ist optimal

Handschuhe: TO is klar

Ringe: Himmlische Ringe (2)

Amulett: Himmlisches Standardmäßig ist HL + 2 Ravens besser. Ein Raven würd ich immer tragen für cnbf

Schüchen: Tja ich wäre für Sands wg. FHR eher aldurs, wolf braucht net viel fhr, aber frw dafür umso mehr. Und Res sind auch drauf

9 Gestaltenwandler Schkiller einer mit 5 FHR wg. CAP bei den fhr caps die der Wolf hat, reichen die 30 von jalals lässig

Torch 3 10 10 (Nehm auch gern nen besseren :go: )

10 x 3% FRW

1 x FHR, wenn kein Klingengurt nn wie gesagt

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was sollte in Jalals rein? Ich hab gelesen Cham wg. CNBF ich dachte da evtl. an eine RBF oder an was das den Schaden reduziert siehe oben. Raven is besser für cnbf

2. Was tu ich in die Sockel meines wunderschönen Grabräubers :confused: Ich habe 3 x 15%IAS/40%ed Juwele da, soll ich die da reinknallen oder sollte ich mindestens ein 15 Allress/-15% Anforderung Juwel reintun? die 3 ED Ias jools sind ok denke ich

3. FHR: Is es i.O., wenn ich Sands anstatt Gores nehme und dafür Verdungo als Gürtel nehme? Ich finde keinen anderen Gürtel passender, da ich eh schon wenig DMGRED habe. wie schon gesagt, fhr ist net wirklich wichtig bei wolf, der hat sowieso krasse fhr caps, die besten im ganzen spiel immerhin

4. Brauch ich im 2ten Slot Todesnetz + 4 RBF Schiild oder sollte ich was anderes nehmen für Max-Block o.ä.? Wenne Bo precasten willst ist das schon am besten

5. Wecke Rüssi muss es sein? Ich hab Dornen gelesen und eni. Kann man mit ENI als WW verwandelt telen^^? Welche hat wo Vorteile? Eni weils viel Str und vorallem frw bietet. Die Rest stats sind auch ziemlich nice. Telen kannst mit wolf natürlich net.

6. Die 10 FRW Charms sind die ok oder sollte ich da Ress reintun? Ich hab ja nicht so viel, darum bin ich mir nciht sicher was ich da tun sollte. andererseits, wenn ich nciht ausm Arsch komme, dann basht mich der erste Smiter nieder oder^^? Option: 1 Skiller weniger und dafür Ress o. FRW? 150 frw solltest schon erreichen. Was net vom equip kommt holst halt vom inventar.

7. Is mein FHR so in Ordnung? ja

8. is der so spielbar :confused: denk schon

Meine Ress Grabräuber 50, Jalals 30, Torch 10, Anni 10, Anya Quests 30 macht = 130 Ress, also viel zu wenig ;-(. Wie kann ich da Abhilfe schaffen :cry:?
Life/Res Scs verwenden und dafür frw skiller wäre ne möglichkeit.

So ich glaub das wars erstmal gewesen bitte um Hilfe :clown:

MfG

Kay

Das meiste kannst du übrigens auch dem Guide entnehmen der direkt unter deinem thread liegt...

Mmm ich war nicht so ganz zufrieden mit dem Post unter mir darum hab ich gedacht ich mach nen eigenen^^.

Vielen Dank für die umfassende Antwort :kiss: , darfst mein erstes Opfer sein wennde magst :fight: .

MfG

Kay :angel:

Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, das man kein AR braucht. Kann ich dann nicht das Himmlische Amu gegen Maras mit viel ress ersetzen und dafür in Jalals ne Rbf reinhaun?

Bitte benutz in Zukunft die Editierfunktion um Doppelpostings zu vermeiden, danke :)

Shadeva schrieb:
Bitte benutz in Zukunft die Editierfunktion um Doppelpostings zu vermeiden, danke :)

KK geht klar. :rolleyes:

Kann ich auch mehr wie 150 FRW nehmen oder wirkt sich das ab 150 nicht mehr aus und es wäre besser Str oder so zu nehmen :confused:

Du kannst auch mehr als 150 frw nehmen, sicher. Das hat auch durchaus Wirkung. Wenn du allerdings ladder bist, was ich annehme da du 3 frw scs verwendest, würd ich dir nicht dazu raten, das wird dich nen ziemlichen batzen life kosten und ich denke nicht das du mehr brauchen wirst.

Wenn du Ladder bist werden wir auch net Duellen können da ich nur nl spiele.

Dragon0685 schrieb:
Du kannst auch mehr als 150 frw nehmen, sicher. Das hat auch durchaus Wirkung. Wenn du allerdings ladder bist, was ich annehme da du 3 frw scs verwendest, würd ich dir nicht dazu raten, das wird dich nen ziemlichen batzen life kosten und ich denke nicht das du mehr brauchen wirst.

Wenn du Ladder bist werden wir auch net Duellen können da ich nur nl spiele.

Denkste ich bin auch Non Ladder Komm her :fight: ^^

EDIT: Wie wäre es, wenn ich eine Kolossklinge mit Grief darin nehmen würde, die hat -21% Giftress. Würde das mehr bringen als Grabräuber?

schätze mal, dass deine angriffsgeschwindigkeit mit grief ziemlich abkacken wird. würde das lassen, -res sind eh net so interessant bei psn wie + psn dmg.

Cyrus17 schrieb:
Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, das man kein AR braucht. Kann ich dann nicht das Himmlische Amu gegen Maras mit viel ress ersetzen und dafür in Jalals ne Rbf reinhaun?

Du brauchst jede Menge Ar, gerade gegen High Def Gegener.

Sonst kannst du lange warte bist du es mal schaffst jemand zu vergiften.

Ar ist definitiv von Nöten. Maras ist eher ne Schnapsidee. Der Wolf hat eigentlich immer, selbst mit gutem high end equip, schlechte resis. Man kann natürlich jedesmal fade mit treachery precasten, wäre mir persöhnlich aber zu nervig. Die ed/ias juwele halte ich für ziemliche Verschwendung in einem normalen tombreaver. Die würde ich höchstens in einen eth 3 sockel tombreaver sockeln (40/15,40/15,zod).Insofern du ein reiner Tollwut-Wolf bist ist der waffen damage ja sowieso zu vernachlässigen.
Ich hab selber einen Wut/Tollwut Wolf nach Rothe's Guide und kann den eigentlich nur weiter empfehlen. Grief istzu langsam....man merkt den Unterschied zwischen botd (60ias) und tombreaver schon unheimlich, aber bei grief (40 ias) muss es einem ja wie in Zeitlupe vorkommen ;)
Da du einmal attackierst und dann mehr oder weniger rennst würde ich vor allem auf Ar setzen, da bei tollwut der erste Biss sitzen sollte.

Kyp_Duron schrieb:
Du brauchst jede Menge Ar, gerade gegen High Def Gegener.

Sonst kannst du lange warte bist du es mal schaffst jemand zu vergiften.

würde trotzdem nicht über angelic gehn. ravens sind zwingend nötig, wenn dein wolf gefroren ist, reisst er gar nichts mehr. precast mit demonlimb bei ar mangel angesagt. denn da 90 % der leute ravens tragen, reicht schon ein chargetreffer( da du kein shield hast kommt der schnell) und du lahmst ohne ende.

als wolf brauchst du viel wechselequip um gegen jeden Gegner ne chance zu haben. Wie du selber gemerkt hast ist es unmöglich res/dr/ar/frw etc alles auf einmal zu haben, grade wenn man keine 5frw scs zur verfügung hat. Würde ungefähr folgende items ins auge fassen:

Waffen: eth tomb 40/15,40/15,zod, Botd ba, Todesnetz, Cta, mang song (precast)

Schild: Storm 'shael' , facetten monarch, spirit(bo halt)

Helme: coa 'berber' oder was mit -req, circlet mit +2druid / 30 frw/ @ ,
Kiras, eventuell noch was mit fhr gegen trapsen ( zb jalals 'shael' oder so)
---> coa ist halt vs smiter und stormer sehr nett, da man hier kein storm
verwendet und sonst kein dr hat.

Gurt: Verdungos, craft mit 24 fhr/ OW / str / life / res / etc....

Schuhe: Gores, triple res mit 30 frw- ( oder z.B. blaue mit 40 einzeles und 40frw),
hotties

handschuhe: draculs, vielleicht noch trangs wegen psn

rüstung: eni wegen str und frw. Dornen ist müll.

Ringe: 2*Raven, abs Ringe, 2* anglics

Amu: highlords, anglic

inv: 9 life sks + max/ar/frw scs oder frw/res scs + anni + torch ofc-

fhr tabellen finde ich grad nicht, aber die auf der seite hier sind nicht richtig glaub ich. Jedenfalls hat der wolf nette frames, d.h. man braucht nicht allzu viel. gegen trap wären 48 ++fhr allerdings wichtig. Ansonsten reichen 30 von coa/jalals + 10 von verdungos bzw 24 vom craft gurt normalerweise aus. Falls du mal dualanglics
benutzt achte darauf cnbf woanders herzubekommen (wird wohl darauf hinauslaufen, dass man 1 raven anbehalten muss). Anyaquest darfst du grade als wolf nicht mitzählen.

yannik6000 schrieb:
fhr tabellen finde ich grad nicht, aber die auf der seite hier sind nicht richtig glaub ich.

diese müssten stimmen:

13 12 11 10 9 8 7 6 5 4
0% 5% 10% 16% 24% 37% 54% 86% 152% 360%

€: kann mir mal jmd verkliggern, wie ich die formatierung hinbekommt, dass es wie in der forschau also mittig aussieht??

ok, wenn die tabellen stimmen, sollte 37 fhr ( coa 30 + verdungos 10) gegen stormer und smiter reichen. gegen caster sollten 24 fhr ( craftgurt) auch reichen. gegen trapsen sollte man mehr einpacken, da man ja nicht aus dem mb rauswirbeln oder chargen kann. Am besten dann vielleicht mit craftgurt 24 + jalals 'shael' + fhr skiller.
Falls man das ganze zeug alles immer wechseln will und platz im stash hat..
Im zweifelsfall reichen wohl auch 54 mit coa + craftgurt.

Ben82 schrieb:
diese müssten stimmen:

13 12 11 10 9 8 7 6 5 4
0% 5% 10% 16% 24% 37% 54% 86% 152% 360%

€: kann mir mal jmd verkliggern, wie ich die formatierung hinbekommt, dass es wie in der forschau also mittig aussieht??

Wo hast du die denn her?^^

Die hier sind aus den FAQtoids:

Code:
Frame  7  6  5  4  3  2
FHR    0  9  20 42 86 280

Mehrere Leerzeichen werden ned angezeigt. Musst einfach auf "Voransicht" klicken, damit du deinen Post siehst, wie er dann letztendlich aussieht.

Edit: ah, Bens Breakpoints sind für den Werbär^^

stimmt, wenn man mal nen blick auf die frames geworfen hätte wäre einem aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann. Dann halt mit jalals 'shael' + 24fhr craft belt + fhr sks vs trapassa, mit 24 fhr (belt) vs caster und mit 37 bp ( dungos + coa)
gegen stormer und smiter.

:eek: Oh man da is man einen Tag arbeiten und da sinds schon 2 Seiten an Antworten Danke erstmal dafür :D !

Ich mach mich mal ans lesen...

Eine Frage vorweg: Warum darf ich Anya Quests als WW nicht mitzählen :confused:

Cyrus17 schrieb:
:eek: Oh man da is man einen Tag arbeiten und da sinds schon 2 Seiten an Antworten Danke erstmal dafür :D !

Ich mach mich mal ans lesen...

Eine Frage vorweg: Warum darf ich Anya Quests als WW nicht mitzählen :confused:

Wenn du stirbst, dann werden die Anya Resis zwar noch angezeigt, wirken allerdings nicht mehr. Fatal, wenn man geradeso max. Resis erreicht, da man dann ungefähr den doppelten Schaden einsteckt.
Abhilfe schafft nur Spiel verlassen (und erneut einklinken). Also im nächsten Spiel wirken sie wieder.

Is datt nur beim Wolf so? Ansonsten würde es das permanente rippen meiner Chars erklären :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben