Cyrus17
Guest
Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe für meinen Tollwut Wolf.
Ich dachte an folgendes Equipment:
Waffe 1: Grabräuber (3 Sockel
)
Waffe 2: Todesnetz (-Ress denk ich mal 40 reichen, sonst zu teuer^^) + poison Rbf
4 Poison Rbfs Schild
Helm: Jalals (Sockel weis ich noch nicht)
Rüstung: kP welche is denn optimal?
Gürtel: Verdungos? Oder Klingengurt wegen FHR???
Handschuhe: TO is klar
Ringe: Himmlische Ringe (2)
Amulett: Himmlisches
Schüchen: Tja ich wäre für Sands wg. FHR
9 Gestaltenwandler Schkiller einer mit 5 FHR wg. CAP
Torch 3 10 10 (Nehm auch gern nen besseren
)
10 x 3% FRW
1 x FHR, wenn kein Klingengurt
So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Was sollte in Jalals rein? Ich hab gelesen Cham wg. CNBF ich dachte da evtl. an eine RBF oder an was das den Schaden reduziert
2. Was tu ich in die Sockel meines wunderschönen Grabräubers
Ich habe 3 x 15%IAS/40%ed Juwele da, soll ich die da reinknallen oder sollte ich mindestens ein 15 Allress/-15% Anforderung Juwel reintun?
3. FHR: Is es i.O., wenn ich Sands anstatt Gores nehme und dafür Verdungo als Gürtel nehme? Ich finde keinen anderen Gürtel passender, da ich eh schon wenig DMGRED habe.
4. Brauch ich im 2ten Slot Todesnetz + 4 RBF Schiild oder sollte ich was anderes nehmen für Max-Block o.ä.?
5. Wecke Rüssi muss es sein? Ich hab Dornen gelesen und eni. Kann man mit ENI als WW verwandelt telen^^? Welche hat wo Vorteile?
6. Die 10 FRW Charms sind die ok oder sollte ich da Ress reintun? Ich hab ja nicht so viel, darum bin ich mir nciht sicher was ich da tun sollte. andererseits, wenn ich nciht ausm Arsch komme, dann basht mich der erste Smiter nieder oder^^? Option: 1 Skiller weniger und dafür Ress o. FRW?
7. Is mein FHR so in Ordnung?
8. is der so spielbar
Meine Ress Grabräuber 50, Jalals 30, Torch 10, Anni 10, Anya Quests 30 macht = 130 Ress, also viel zu wenig ;-(. Wie kann ich da Abhilfe schaffen
?
So ich glaub das wars erstmal gewesen bitte um Hilfe
MfG
Kay
Ich bräuchte mal eure Hilfe für meinen Tollwut Wolf.
Ich dachte an folgendes Equipment:
Waffe 1: Grabräuber (3 Sockel

Waffe 2: Todesnetz (-Ress denk ich mal 40 reichen, sonst zu teuer^^) + poison Rbf
4 Poison Rbfs Schild
Helm: Jalals (Sockel weis ich noch nicht)
Rüstung: kP welche is denn optimal?
Gürtel: Verdungos? Oder Klingengurt wegen FHR???
Handschuhe: TO is klar
Ringe: Himmlische Ringe (2)
Amulett: Himmlisches
Schüchen: Tja ich wäre für Sands wg. FHR
9 Gestaltenwandler Schkiller einer mit 5 FHR wg. CAP
Torch 3 10 10 (Nehm auch gern nen besseren

10 x 3% FRW
1 x FHR, wenn kein Klingengurt
So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Was sollte in Jalals rein? Ich hab gelesen Cham wg. CNBF ich dachte da evtl. an eine RBF oder an was das den Schaden reduziert
2. Was tu ich in die Sockel meines wunderschönen Grabräubers

3. FHR: Is es i.O., wenn ich Sands anstatt Gores nehme und dafür Verdungo als Gürtel nehme? Ich finde keinen anderen Gürtel passender, da ich eh schon wenig DMGRED habe.
4. Brauch ich im 2ten Slot Todesnetz + 4 RBF Schiild oder sollte ich was anderes nehmen für Max-Block o.ä.?
5. Wecke Rüssi muss es sein? Ich hab Dornen gelesen und eni. Kann man mit ENI als WW verwandelt telen^^? Welche hat wo Vorteile?
6. Die 10 FRW Charms sind die ok oder sollte ich da Ress reintun? Ich hab ja nicht so viel, darum bin ich mir nciht sicher was ich da tun sollte. andererseits, wenn ich nciht ausm Arsch komme, dann basht mich der erste Smiter nieder oder^^? Option: 1 Skiller weniger und dafür Ress o. FRW?
7. Is mein FHR so in Ordnung?
8. is der so spielbar

Meine Ress Grabräuber 50, Jalals 30, Torch 10, Anni 10, Anya Quests 30 macht = 130 Ress, also viel zu wenig ;-(. Wie kann ich da Abhilfe schaffen

So ich glaub das wars erstmal gewesen bitte um Hilfe

MfG
Kay