• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tompsen´s Hc-Baals mit Dropliste

tompsen

New member
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Guten tag allerseits! :)

Wollte mich mal erkundigen, ob es leute gibt, die auch vorwiegend nachmittags (so 14-19 uhr, wochentags wie wochenende) zeit und lust hätten zu baalen, so wie ich.

Falls sich genug leute dafür finden würden, wäre das super toll und ich könnte uns was feines organisieren.

Das ganze wär natürlich mit droplist, sowie team- und legitgedanken.

Frosti´s aycb runs sind zwar wirklich super, aber für mich leider an ungünstigen zeiten, deshalb hier ein versuch.

ps: teamspeak könnte ich uns auch organisieren.

pps: habe einen pala lvl 90 mit ordentlichem dmg, falls das noch jemanden interessieren sollte :)

würde mich freuen, thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin gerade mit meiner Sorc (Lvl 80)in A5 gekommen.Hätte auf jeden Fall Interesse.
Kannst mich ja mal anschreiben (Acc: Dark-Seeker)
 
ok, meld mich bei dir.
das hier wird erstmal nur der sammelthread, falls sich genügend leute finden, gibts nen ordentlichen :)
 
hätt auch interesse an baals :D
kann auch telen und bo geben
 
ok, dann hätten wir ja immerhin schon mal 2 sorcs, nen bo barb und ne java. wäre schön, falls sich noch mehrere finden würden.

ps: der thread gilt nur als sammelbecken, sobald wir genügend sind, mach ich uns nen neuen und schönen :)
 
ps: der thread gilt nur als sammelbecken, sobald wir genügend sind, mach ich uns nen neuen und schönen :)

Öhm nö?
Warum nen neuen machen? Sofern das alles eine Party ist, kann der hier auch bleiben und alles hier abgeklärt werden.
Soll das Topic geändert werden, sag bitte per PM bescheid, das können wir dann machen.

Gruss Silencer23
 
Öhm nö?
Warum nen neuen machen? Sofern das alles eine Party ist, kann der hier auch bleiben und alles hier abgeklärt werden.
Soll das Topic geändert werden, sag bitte per PM bescheid, das können wir dann machen.

Gruss Silencer23

ok, geht klar :)
 
werden sich wohl noch ein paar finden oder? :)
würde in den nächsten tagen gerne den ersten run starten...
 
Mein Tip: Termin posten, warten+hoffen..wird schon ;)(und wie das mit der Orga läuft hast du ja vom MEISTER gelernt:D )
 
1. Run: Montag, 12.12.2011 ab 17.30 Uhr
Teilnehmer:

Treffpunkt: op aycb

1. tompsen/sod_csdin/lvl 90/*sod_tompsenii
2. Megapixel / Java 96 / launische-diva / *Vultureblood
3. 00mk/blitz soso/lvl 85/*hc_luma
4. Disturb3d /// Java /// 95 /// PsychZone /// *Disturb3d
5. StormY666 // Havohej (Hammerdin) // lvl 96 // *tyrant.
6. purerage // blitzsorc // 94 // *justpure
7.
8. BoBarb

Warteliste 1: nize75//blitzsorc//96//*nize
Warteliste 2

Anzahl Runs: 76!
Beste Drops: vex, 2 tals armor, 4 rbf, um, pul
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte jedes mal hier eure chars anmelden, so wie ich es oben getan hab. :)

india acc/char name/lvl/*bnet account

hoffe auf rege anteilnahme! :)

ps: wäre cool, wenn ihr mindestens 90 minuten zeit mitbringen würdet. je mehr, desto besser natürlich.
 
termin geändert in der hoffnung, dass zu der uhrzeit mehr leute können :)
 
bei mir siehts Montag leider im Moment eher noch schlecht aus
 
nize75//blitzsorc//96//*nize
bitte erstmal auf warteliste
weiss ned ob ichs packe
 
Disturb3d /// Java /// 95 /// PsychZone /// *Disturb3d

Bin erstmal mit da, mal schauen was wird ;)
 
Zurück
Oben