• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ton Golem

teZma

Guest
Hallo
Also ich bin extrem neu bei Diablo2 um genau zu sein spiel ich erst 3 tage, also nehmt mir meine Frag nicht krum, daher ich alle Guides gelsen habe und keine brauchbare erklärung gefunden habe.

Wenn ich nen Overlord spiele, Hab ich ja recht viele Freiheiten beim vergeben der Skillpunkte, wieso versuche ich nicht meinen Ton Golem zu verbessern, wenn ich das richtig sehe hat er ja mit dem 1 punkt in golem beherschung und dem 1 in Ton golem selber nur sehr wenig leben.

also um die 200 rum, stirbt der dann am ende nicht wie eine Fliege?
Wenn ja warum skill ich dann überhaupt was in der golem sparte?
Wenn nein warum stirbt er nicht?



Hoffe ihr helft mir, schon mal danke im vorraus
 
mit ein bissl +skills. steigt sein leben schon enorm: bei +10 schon 1440life auf norm, auf hell 3960life

daher braucht man nicht mehr punkte in den golem samt beherrschung packen;)
warum man ihn überhaupt skillt: immer wenn er getroffen wird, wird der angreifer verlangsamt
 
Auf Norm ist er noch sehr nützlich als Blocker und mit Manapots kannste ihn schnell nachcasten, bei den Actbossen in Verbindung mit IM oft die beste Lösung, wenn die Skelette nicht durchhalten.
Später ist er sehr stabil mit einigen +Skills, andernfalls ist deine Armee sowieso stark genug und er ist hauptsächlich gut wegen der Verlangsamung bei den Actbossen. In Verbindung mit Altern und nem Ice Skelettmagier bewegen die sich kaum noch.