• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ton und Videos beim Mac

• Ersteller Ersteller redisevil
  • Erstellt am Erstellt am

redisevil

Guest
Hi ,
ich weiss nicht ob ich es nur nicht gefunden habe oder ob es sowas noch nicht gefragt wurde. Ich habe das Problem, dass mich die Musik im Hauptmenü nervt und das ich die video-cd nicht wiedergefunden habe und das Spiel so immer die Cd haben will und ich auf zurück klicken , das nervt besonders beim rushen. Das sind 2 Probleme die schon gelöst wurden da ---> http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=662683

Nur da ist das Problem für die Windowsnutzer gelöst worden .
Da ich aber ein Macianer bin wollte ich fragen ob es ne Lösung für mich gibt oder eine kennt.

mfg

Redisevil

im hauptmenü STRG + M drücken und die Musik is aus.
und wieso verlangt er von dir die video cd ?? mach doch einfach ne Vollinstallation.
Sofern Du deine Video CD wiederfindest.

oh strg + m ist schon mal gut . Ja das ist ja das problem vollinstallation ist halt momentan nicht möglich weil ich die cd nicht finde ^^

Danke

zur not leihst du dir die cd mal von nem kumpel aus oder flitzt schnell zu k*rst*dt oder m*di*a m*rkt, da sollten die versionen auch net so teuer sein und du hast gleich ein 2. keyset.

Zurück
Oben