• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tongolem life laut calc

GehtDichAnWieNix

Guest
moin moin

ich hab grad im skill calc rumgeblödelt als mir auffiel das ein Lvl 20 Tongolem unter dem einfluss von lvl20 golem beherrschung so aussieht

Manakosten: 72
Schaden: 22 - 53 (ø38)
Angriffswert: 992
Verteidigung: 23
Leben: 10518
Physische Resistenz: 25%
Blitzwiderstand: 20%
Kältewiderstand: 50%
Feuerwiderstand: 0%
Giftwiderstand: 0%
Gegnerverlangsamung: 63%

10518 Leben??? dagegen hat der lvl 20 feuergolem mit lvl 20 golembeherrschung magere 5115

muss das so, oder liegt hier n fehler vor?

:ugly:da wär ich ja fast geneigt mir son toni zu zu legen :ugly:
 
Ist so, y.
Toni ist außerdem dem Feuergolem vorzuziehen, wie ich meine, der ist da schon teilweise um einiges stabiler und gerade bei Bossen zeigt er sein ganzes Potenzial - Stichwort: Sloooow down.
Allerdings muss man den nicht maxen, mit ein paar +sks erreicht er auch schon recht stabile werte.
 
Siehe auch die FAQ zum Golem (Roter Thread).

Praktisch gesehen ist das aber bedeutungslos, da man selten einen so stabilen Golem braucht. Wichtig zu wissen ist nur, daß der Tongolem den Feuergolem sehr schnell (nach Einsatz weniger Skills) an Leben überholt.
 
Wenn man nen Toni mit z.B + 11 hat durch Items und der nen Boß angreift und man zusätzlich altern castet, ist echt Zeitlupe angesagt :D
 
Und andersrum: Wenn man Baal einmal ohne Toni und Altern angehen muß, merkt man erst, wie hyperaktiv der sein kann.
 
Zurück
Oben