Giftspinner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mir gestern zum ersten Mal das Runenwort Stein gebaut. Einerseits wegen den großen Verteidigung, anderererseits, weil ich mit dem Tongolem (lvl 16 sieht relativ gut aus) einen Blocker haben wollte, der die Endgegner verlangsamt.
Und jetzt das Problem: Der Tongolem stirbt immer, wenn ich den Waffenslot wechsle und hält auch im Kampf gegen die Monster nur wenige Schläge aus. Bei meinem Necro stirbt er praktisch nie und das, obwohl er auf einem viel niedrigeren Level ist (EDIT: Ich skille keinen anderen Golem, jedoch aber die Beherrschung und den Widerstandsskill).
Ist das normal?
Kann man was dagegen tun?
Ist das bei allen Ladungen, wo "Helfer" herbeigerufen werden so, dass sie verschwinden, wenn man den Waffenslot wechselt?
Ich hoffe es gibt hier welche, die die Ton-Golem-Ladungen nützen.
Und jetzt das Problem: Der Tongolem stirbt immer, wenn ich den Waffenslot wechsle und hält auch im Kampf gegen die Monster nur wenige Schläge aus. Bei meinem Necro stirbt er praktisch nie und das, obwohl er auf einem viel niedrigeren Level ist (EDIT: Ich skille keinen anderen Golem, jedoch aber die Beherrschung und den Widerstandsskill).
Ist das normal?
Kann man was dagegen tun?
Ist das bei allen Ladungen, wo "Helfer" herbeigerufen werden so, dass sie verschwinden, wenn man den Waffenslot wechselt?
Ich hoffe es gibt hier welche, die die Ton-Golem-Ladungen nützen.