• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Tool]Legendary Timer :D

Feros

New member
Registriert
6 April 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe letztens ein Tool gefunden mitdessen hilfe man einen Zähler für Legendary´s hat. Ich persönlich vergesse an Tagesende wieviele legendäre Items mir das Spiel überlassen hat.

Auch perfekt für Gruppen geeignet! ;)

Legendary Counter
 
1 Post, April 2014 angemeldet.... ehm nein!
 
Allzulange geb ich ihm auch nicht :D
 
ihr müsst nett sein! er will doch nur helfen!
 
Dieses "Tool" kann man auch mit nem Stift und nem Zettel machen.
Oder ein X in den Editor schreiben, oder ein Streicholz zerbrechen oder aber wie ich es mache, pro Legdrop ein Bier aufmachen. So muss ich nur die Kronkorken zählen ;)

Also soo toll ists nun nicht, aber mal danke für den Hinweis :)
 
Ist doch nur nen bisschen JavaScript, nichts zum runterladen.
Für die Werbung gehört er jedoch ausgepeitscht.
 
Dieses "Tool" kann man auch mit nem Stift und nem Zettel machen.
Oder ein X in den Editor schreiben, oder ein Streicholz zerbrechen oder aber wie ich es mache, pro Legdrop ein Bier aufmachen. So muss ich nur die Kronkorken zählen ;)

Also soo toll ists nun nicht, aber mal danke für den Hinweis :)

Hat auch den Vorteil das die Legs von mal zu mal immer besser aussehen :D
 
Dieses "Tool" kann man auch mit nem Stift und nem Zettel machen.
Oder ein X in den Editor schreiben, oder ein Streicholz zerbrechen oder aber wie ich es mache, pro Legdrop ein Bier aufmachen. So muss ich nur die Kronkorken zählen ;)
[...]

heißt aber auch: spätestens ab dem 6 leg sollte man kein hc mehr spielen ... wäre bei mir jedenfalls so. weiß natürlich nicht, wie dein trainingszustand so ist.
 
oder aber wie ich es mache, pro Legdrop ein Bier aufmachen. So muss ich nur die Kronkorken zählen ;)

Da werden Doppeldrops aber fast schon zur Arbeit. Von Trippel mal ganz zu schweigen. :ugly: :hammer: :bersi:
Klingt aber prinzipiell nach nem ganz brauchbaren Trinkspiel. :D

(brauch ich wohl doch noch nen SC-Char :clown: )
 
Da werden Doppeldrops aber fast schon zur Arbeit. Von Trippel mal ganz zu schweigen. :ugly: :hammer: :bersi:
Klingt aber prinzipiell nach nem ganz brauchbaren Trinkspiel. :D

(brauch ich wohl doch noch nen SC-Char :clown: )

Das Trinkspiel wird aber unfair wenn du das in der Party spielst. Einer findet am Ende 10 Legs und der andere nur 2 :(
 
Das Trinkspiel wird aber unfair wenn du das in der Party spielst. Einer findet am Ende 10 Legs und der andere nur 2 :(

ne, ist doch nen Topbeispiel für ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn ein Gruppenmitglied sich erdreistet mehr zu finden als man selbst wird er spielunfähig gemacht :D
 
ne, ist doch nen Topbeispiel für ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn ein Gruppenmitglied sich erdreistet mehr zu finden als man selbst wird er spielunfähig gemacht :D

Wenn die Rechnung mal aufgeht, soviel Legs müsst ich dann erstmal finden. :flame:
 
Zurück
Oben