• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tool zur Itemverwaltung im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leethoven

Guest
moin,

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Tool installiert, mit dem man
Items zwischen SP Charakteren hin und her schieben konnte,
sowohl vom Char selbst, als auch vom Merc und der Kiste.
Kennt zufällig jemand noch den Namen davon, mit fallen nämlich leider keine einschlägigen Suchbegriffe ein. :-)

Um Kommentare vorweg zu nehmen:

Ja, ich spiele fast nur SP und möchte momentan auch nicht aufs Battle.net umsteigen und dennoch "ehrlich" spielen. :-))

Viele Grüße und frohe Weihnachten!!

Das müsste entweder ATMA gewesen sein oder GoMule, wobei letzteres recht neu ist und ich es auch nur vom Namen her kenne :>

€: Das was du da gefunden hast Sabber ist leider nur Text-basiert, Items rumschieben zwischen Chars kann man damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:

im hilfe-archiv is auch noch was, --> hier
aber da hab ich keine ahnung, was es kann :D

ansonsten ATMA

Ich würde dir empfehlen, die Modification Plugy zu testen. Das Mulen ist dort noch einfacher, da man einfach eine eigene und eine gemeinsame Kiste hat. Außerdem hat man praktisch unendlich viel Platz. Man kann Items mulen, ohne dass man D2 beenden muss. Plugy bietet noch viel mehr Extras, die man nutzen kann, aber nicht muss. Das wären:

-Ladder only Runenwörter verfügbar
-Worldevent: Diabloclone (kann man ausstellen)
-Hellfire Quest
-Möglichkeit Stats/Skills neu zu verteilen (beliebig oft)

PlugY - Wie funktioniert es? - Die Antwort gibt es HIER

obwohl in der großen kiste schnell die Übersicht flöten geht, wenn man es übertreibt :D In so fern ist ATMA als reines "Aufräumtool" ein wenig übersichtlicher.

Außerdem, falls bereits 1.13 auf deiner Festplatte ist, funktioniert Plugy (noch) nicht :(

Funzen denn die anderen Methoden für 1.13?

ATMA funktioniert mit 1.13, sofern keine Essenzen auf dem Char liegen.

Da das Thema allerdings schon 10 Tage alt war, mach ich den jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben