• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Top Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infra

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..
Nur eine kleine Frag.
Kann ich irgendwo sehen was die Top Spieler für Equipt tragen? Oder gib es eine Seite wo ich die Spieler sehen kann?

danke

Charakter Guides - da wird meist das Optimum an Equip erläutert.

Außerdem gibt es Chargalerien in den jeweiligen Charakterforen. ZB. die Ama-Galerie

Was bezeichnest du als "Top Spieler"? Die Leute mit Chars oben in der Ladder? Meistens tragen die das übliche Standardzeugs für ihren jeweiligen Char, eine Auflistung gibt es nicht oder zumindest ist mir keine bekannt.
Die Chars sind auch nicht weit oben in der Ladder, weil sie oder ihre Spieler gut wären. Sondern einfach weil sie mehr Baalruns machen als die darunter.

Nö, da müsste dann ja jeder selber eintragen was er trägt. Mit Top Spieler sind wohl die gemeint, die in der Ladder oben stehen? Aber ist ja an sich egal, denn sowas sollte es nicht geben.
Bei uns hier gibt es nur Chargalerien, aber das sind ja alte chars grötenteils, die eh schon alle in Nonladder sind :ugly:
Wenn dir das zusagt, einfach durch die Charforen stöbern, sollte sich überall? was finden lassen.

Weils hier keine Diskussionsgrundlage gibt, close ich den mal
Falls was is -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben