• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

torch dmg

keltenschnetzler

Guest
Hallo
kennt jemand den genauen schaden des Feuersturms auf der hellfiretorch?
hab nix in den foren dazu gefunden.
kennt jemand nen link zu den angaben bzw. den Schaden so?

Level 10 Feuersturm. guck beim Druid nach

Hallihallo Aetra!

Bin mir nun nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung, dass es der Feuersturm von Dia ist und nicht der vom Druiden. Werde noch mal versuchen, dies zu bestätigen.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich glaube, der Feuersturm der Torch ist der von Diablo, nicht der vom Dudu ;)

edit:
ich denke mal, 2 können unabhängig von einander nicht falsch liegen xD

Es ist der Feuersturm von Dia. Der vom Dudu ist nicht so lang und wird auch nicht länger (im Vergliech lvl1 und 10, falls jetzt irgendwer nachgucken will)

Kann man trotzdem irgendwo den Schaden nachgucken? Ich mein der Feuersturm der Torch killt ja selbst in hell noch ganz gut....mit dem Dudu-Feuersturm lvl 10 kommst da nicht weit^^

Hab endlich was gefunden^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1146122&highlight=Torch+Feuersturm

edit:
ganz runterscrollen erste Seite

danke für die antworten.
wieder etwas schlauer:)

Zurück
Oben