• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch drops

Döcki

Guest
Høwdy,

Frage zu, nun ja, den Torch drops eben: Mach den Hellfire Quest immer allein; wenn ich nun dabei eine Torch im Inventar hab, fällt dann trotzdem eine, die ich lediglich nicht aufheben kann? Oder fällt keine Torch?
Macht es hierbei einen Unterschied, ob sich eine etwaige Torch im Inventar oder in der Kiste befindet?

Hab brav die Suchfunktion benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke für Tips,

Döcki

du kannst nur 1 torch aufheben, egal ob im inventar oder in der truhe

ein 2. torchfreier char muss her

Das war fix, thx.

Nur zum besseren Verständnis: Droppt dennoch eine Torch, die dann ein anderer Charakter aufheben könnte, oder droppt gar keine?

Nochmals danke für Tips,

Döcki

Es dropt immer eine, egal ob du eine im Inventar hast oder nicht.

es droppt treotzdem eine torch und was für eine das ist ist komplett zufall und wird nicht durch die torch die du schon hast manipuliert!!

MFG Schersmo

Und nochmals thx.

Dann kann der wackere Pala ja mit Torch übern und die Aufräumarbeiten (i.e. das Aufheben der "neuen" Torch) anderen Charakteren überlassen.

Döcki

aber bloß einen weiteren char ins game stellen, sonst gibts unangenehme überraschungen bei eventuellen rejoin versuchen.
ist mir im geistesabwesenden zustand schon passiert -.-

es ist allerdings als meele char nicht sinvoll mit der torch in trist einzuwandern da durch das häufige draufknüppeln gerne mal ein feuersturm ausgelöst wird was dann auhc mal gerne zu einem gamecrash führt

das könnte der grund sein wieso bei mir jeder 2te torchrun mind. 1mal crasht, vllt sollte der smiter mal ohne torch da rein -.-

Zurück
Oben