• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch finden

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, will langsam mal auch ins Hellfeuerquest.

Was ich bisher verstanden habe:
Meine Darstellung enthält Wissenslücken.
Deshalb schreibe ich’s hier auf und bin für entsprechende Ergänzungen/Berichtigungen dankbar.

Also:

Es gibt 3 verschieden Schlüssel.

Schlüssel des Terrors, zu finden bei der Gräfin in Akt1

Schlüssel des ????????(Ziger wuste es). Schlüssel des Hasses),zu finden bei den Geisterbeschwörer in Akt2

Schlüssel des ??????(Ziger wuste es). Schlüssel der Zerstörung), zu finden bei Nilathak in Akt5

Wenn ich je 3 solche Schlüssel habe, würfle ich in der Hölle je 3 solche Schlüssel.

Dann öffenen sich 3 verschiedene Portale zu

1.Lilith, wo ich Diablos Horn finde.
2. Überduriel, wo ich Baals Auge finde.
3. Izual, wo ich Mephistos Gehirn finde.

Und das ganze nennt sich Untertristram

Wenn ich diese drei Organe (Organset) habe würfle ich die in der Hölle erneut und ich komme zu einer Gegend wo Baal, Meph und Diablo auf mich warten.
Und dieser Teil nennt sich Übertristram oder Hellfeuerquest, wo dann einer von den Hauptmonstern den Torch fallen lässt.

Ich selbst kann während dieser Aktion einen Torch tragen.

Erd

Zuletzt bearbeitet:
hast eigentlich alles richtig:

a2-schlüssel sind des hasses und die von nila der zerstörung

du nimmst je einen der 3 sorten und cubst sie in a5 und kriegst dafür ein rotes TP, wenn du das 3mal im selben spiel machst, kriegst du so Tps zu allen gebieten für die organsuche

danach haust du die 3 organe wieder in a5 in den würfel und kannst gegen die 3 grossen kämpfen

da musst du allerdings vorsichtig sein, da man schneller stirbt als man denkt (wenn man noch nie drin war) und sich dementsprechend mit den richtigen items eindecken, bevor man anfängt

wo dann einer von den Hauptmonstern den Torch fallen lässt.

der als letztes down geht, dropt dann die torch und für jeden spieler eine Standarte der Helden. (die aber unnütz is;))

Ich selbst kann während dieser Aktion einen Torch tragen.

Kannst du schon, nur würd' ich das unterlassen.
Obwohl die Chance seit dem neustem Patch von Torchfire von 25% auf 5% gesenkt wurde kann es auch weiterhin zu Gamecrashes kommen, wenn ein wenig zu viel im UT los ist ^^
Drum würd' ich die Torch entweder ganz draußen lassen oder das Game davor erstmal permen :D

Die UT Games crashen bei mir auch gerne mal ohne Torch wenn ich Dia und Baal nicht trenne. Ist wohl zu bunt fürs bnet ;)

Die Schlüssel und Organe nicht auf dem gleichen Fleck würfeln, sonst kommste unter Umständen nicht durchs Portal.

Tschau JoschRobin

was ist denn mit game "permen" gemeint?
bzw. wie macht man das?

Länger als 5 Minuten im Spiel stehen, dann bleibt es nach dem Verlassen noch einige Minuten erhalten (selbst wenn niemand mehr drin ist).
Wenn man also fliegt bei UT, kann man wieder joinen.

Zurück
Oben