erd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, will langsam mal auch ins Hellfeuerquest.
Was ich bisher verstanden habe:
Meine Darstellung enthält Wissenslücken.
Deshalb schreibe ich’s hier auf und bin für entsprechende Ergänzungen/Berichtigungen dankbar.
Also:
Es gibt 3 verschieden Schlüssel.
Schlüssel des Terrors, zu finden bei der Gräfin in Akt1
Schlüssel des ????????(Ziger wuste es). Schlüssel des Hasses),zu finden bei den Geisterbeschwörer in Akt2
Schlüssel des ??????(Ziger wuste es). Schlüssel der Zerstörung), zu finden bei Nilathak in Akt5
Wenn ich je 3 solche Schlüssel habe, würfle ich in der Hölle je 3 solche Schlüssel.
Dann öffenen sich 3 verschiedene Portale zu
1.Lilith, wo ich Diablos Horn finde.
2. Überduriel, wo ich Baals Auge finde.
3. Izual, wo ich Mephistos Gehirn finde.
Und das ganze nennt sich Untertristram
Wenn ich diese drei Organe (Organset) habe würfle ich die in der Hölle erneut und ich komme zu einer Gegend wo Baal, Meph und Diablo auf mich warten.
Und dieser Teil nennt sich Übertristram oder Hellfeuerquest, wo dann einer von den Hauptmonstern den Torch fallen lässt.
Ich selbst kann während dieser Aktion einen Torch tragen.
Erd
Was ich bisher verstanden habe:
Meine Darstellung enthält Wissenslücken.
Deshalb schreibe ich’s hier auf und bin für entsprechende Ergänzungen/Berichtigungen dankbar.
Also:
Es gibt 3 verschieden Schlüssel.
Schlüssel des Terrors, zu finden bei der Gräfin in Akt1
Schlüssel des ????????(Ziger wuste es). Schlüssel des Hasses),zu finden bei den Geisterbeschwörer in Akt2
Schlüssel des ??????(Ziger wuste es). Schlüssel der Zerstörung), zu finden bei Nilathak in Akt5
Wenn ich je 3 solche Schlüssel habe, würfle ich in der Hölle je 3 solche Schlüssel.
Dann öffenen sich 3 verschiedene Portale zu
1.Lilith, wo ich Diablos Horn finde.
2. Überduriel, wo ich Baals Auge finde.
3. Izual, wo ich Mephistos Gehirn finde.
Und das ganze nennt sich Untertristram
Wenn ich diese drei Organe (Organset) habe würfle ich die in der Hölle erneut und ich komme zu einer Gegend wo Baal, Meph und Diablo auf mich warten.
Und dieser Teil nennt sich Übertristram oder Hellfeuerquest, wo dann einer von den Hauptmonstern den Torch fallen lässt.
Ich selbst kann während dieser Aktion einen Torch tragen.
Erd
Zuletzt bearbeitet: