• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch geduped?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanHammer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, ob man einen Torch dupen kann.

Keine Aufregung, ich habe es nicht vor, sondern will nur sichergehen, dass meiner es nicht ist.

Ich habe ihn gestern für einen Zauberdorn und eine Um-Rune eingetauscht.

Danke für eventuelle Hinweise.

Gruß
VanHammer

naja, an sich keinen komische preis
wie sind die stats?

bei 10/10 sind die meist sehr billig (sorc mal nicht mitgerechnet)

und es ist ein item wie alle anderen auch, sollte also möglich sein die zu dupen

Jedes Item kann gedupt werden, nur lohnt es sich für die Duper bei "billigeren" Gegenständen nicht.
Wenn die Torch nicht gerade perfekt ist, wird sie sicher ein Original sein.

MfG

Ob etwas geduped ist wirste erst sicher wissen, wenns gepoofed is...
Soviel ich weiss kann man alles 'dupen', die einzige Gewissheit, dass du nichts besitzt, das geduped ist, wirst du nur dann haben, wenn du gar nicht tradest ;)

die stats sind 15/16.

Naja, vielleicht werde irgendwann mal selbst einen holen, dann bin ich mir sicher :).

Grundsätzlich kann wirklich ALLES gedupt sein, grade während der letzten Dupewelle in Ladder 3 wurde echt jeder Scheiß gedupt, mit dem sich irgendwie Profit machen ließ... :ugly:
Wobei es bei einer 15/16 Torch doch wirklich unwahrscheinlich ist.

Du kannst aber das Risisko, dir möglicherweise Dupes zu ertraden, minimieren, indem du nicht im Bnet tradest, sondern nur hier in den Tradeforen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben