• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch identifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMax63

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe zwar die Suche bemüht, aber leider die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.
Soweit ich mich erinnere ist es doch für die Eigenschaften unerheblich mit welchem Charakerlevel man die Hellfire-Torch identifiziert, oder ist das falsch?

Gruß,
M.

Hallo,
das identifizieren der Torche ist unabhängig vom Char oder Charlevel.

Genauso wie bei andere Items identen.

Eigenschaften der Torch (Stats, Resis, Fertigkeiten-Bonus) werden vollkommen zufällig ausgewählt. Manche schwören darauf, für eine gute Pala oder Sorctorch 5 mal auf einem Bein im Kreis zu hüpfen, Kaffeesatz zu trinken und 3 rohe Eier zu essen. Dies wurde allerdings noch nicht von Seiten Blizzards bestätigt ;)

Lg

die stats eines item werden beim drop festgelegt, somit ist es egal wann wo mit welchem char auf welchem level das item gedroppt ist. :)
lg, Eric

Danke, das ging ja flott. Dann werde ich mich mal mit dem Mule ranmachen das Ding zu identifizieren. Thread kann meinetwegen zu.

Gruß,
M.

Ein kleiner "Nachweis" davon ist, dass du dir die nicht identifizierten Items im SP z.B. mit ATMA anschauen kannst. Da steht schon alles, ohne dass das Programm weiß (oder wissen kann), wer das Ding mal identifizieren wird.
Anmerkung: Torch kann man im SP mit PlugY auch kriegen. Nur falls du genau dieses Beispiel meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben