• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

torch und game crash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ra8bit

New member
Punkte Reaktionen
0
kann man als java im 8er baalrun game eine torch verwenden oder crasht da das game sofort wieder?

wurde da was geändert?

weil letzte ladder war es unmöglich

mfg rabbit

Es ist und bleibt, wie es war. ;)

Alternative: das ganze etwas gemütlicher angehen, die Wellen nicht mehr unter Dauerfeuer setzen. Oder gegen eine der Säulen feuern, die Torch wird dadurch nicht ausgelöst, die Bolzen treffen aber trotzdem in die Wellen.

mein freund spielt die java nur im dauerfeuer :rolleyes:

und gegen säulen schiesen ist auch nicht so gut dann hat man keinen leech

schade schade dann bleibt die torch in der kiste und die resi und stats hol ich von den ringen

säulen ist ein guter tipp ansonsten leider resis stats etc von woanders holen...is leider so dass es casht da kann man nix machen.....

Hallo erstmal,

wozu überhaupt dauerbu???

Hab letzte ladder ne Java gezockt die auch BU in Baal eingesetzt also max 1-2 x pro Welle und 99% der Games blieben ganz.
(Ja es waren 8er Baals und andere effekte wie Orb Fb und co.)

Also wenn dein KUmpel nicht hinrlos drauflosschiesst crasht auch nimmer so schnell wozu gibts denn Tränke???
Ne Java steht bei Baal eh immer 2te Reihe da sollte eigentlich nicht allzuviel life/mana weggehen.

Ach ja wer schon weiss das durch dauer BU game crasht das aber trotzdem macht und sich dann noch wundern wieso das game crasht der gehört :autsch:

Mfg und thx

Tja, es bleibt immer noch ChS oder der etwas bedachte Einsatz von BU...
Ansonsten crasht es eben, aber mir ist es lieber so, als eine public dupeMethode.

Thema sollte ja geklärt sein- und somit zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben